„Hamburg“ (Pseudonym)
Nicht Nichts - AnnenMayKantereit
(AnnenMayKantereit)
Ich denke Nicht Nichts
„Wiesloch“ (Pseudonym)
Udo Lindenberg feat Clueso - Cello LIVE@ZDF
(MultiGamenationSound)
Udo Lindenberg feat Clueso - Cello
Woran das liegen mag dass ich mal ein Lied von Udo höre? XD
Daniela Andrade - Christmas Time Is Here (Audio)
(Daniela Andrade)
Daniela Andrade - Christmas Time Is Here - leider ohne Hund
Angus and Julia Stone - Big Jet Plane Lyrics (Daniela Andrade cover) HD
(Mikkel “HyperGarfield” Kristensen)
Daniela Andrade - Big Jet Plane
...dass es immer wieder Tubeninhalte gibt, die in Deutschland nicht laufen dass diese junge Dame für mich d i e Entdeckung des Jahres ist ... diese Stimme!!! :-)
„Stendal“ (Pseudonym)
Olafur Arnalds - Happiness Does Not Wait (Original Mix)
(galek)
Ólafur Arnalds - Happiness Does Not Wait :)
„Stendal“ (Pseudonym)
@Icebear schönes Duo ;)
„Nettetal“ (Pseudonym)
Morcheeba - Otherwise
https://www.youtube.com/watch?v=5-YS2KGB4PY
„Stendal“ (Pseudonym)
Foreigner - Urgent
(Roman)
Foreigner ° Urgent
...dass ich gleich arbeiten werde...üFF :D
„Nettetal“ (Pseudonym)
Tindersticks - Another Night In
(glovesDonahue)
Tindersticks - Another Night In
... an eine bittersüße Begegnung ...
Bluatschink - Des soll a Berg sei
Bluatschink - Des soll a Berg sei
(bluatschink)
ich denke an den Tiroler Dialekt und die schönen Tiroler Berge und dass man bei dem Lied sofort mitsingen kann und möchte - idealer Ohrwurm und das Video ist auch noch lustig gemacht :-)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Ist mir gerade ein Bedürfnis!
Hans Söllner - Schamts eich ruhig für mie
(djtocca)
„Herford“ (Pseudonym)
Bap - 19 - Verdamp lang her - Rockpalast Grugahalle
(pinki123able)
Bap - Verdamp lang her
ja verdamp lang (15 Jahre)
„Stendal“ (Pseudonym)
Wincent Weiss - Regenbogen (Official Video)
(Digster Pop Music)
Wincent Weiss - Regenbogen
Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären (Offizielles Video)
(Tim Bendzko)
Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn ich durch die Straßen von Frankfurt in der Nacht cruise und so schöne Musik hören kann....dann geht es mir gut auch wenn ich am WE arbeiten muss :))...
„Nettetal“ (Pseudonym)
Natacha Atlas - Maktub
Natasha Atlas - Maktub ººº
(إنغريد)
Natacha Atlas - Habibe
Natacha Atlas Habibe
(Ufuk Saka)
#WirHamInternet
(Marti Fischer)
#WirHamInternet
Ihr auch! XD
„Stendal“ (Pseudonym)
Andreas Bourani - Welt der Wunder (Akustik)
(Digster Pop Music)
Marteria ° Cover von Andreas Bourani° Welt Der Wunder ° Akustik
....
Wir wachen auf mit Sorgen
Wachen auf mit Falten
Wachen auf mit 'nem Lächeln im Gesicht
Jemand geht, wir holen Wasser
Löschen sein Feuer
Trotzdem vergessen wir ihn nicht
Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Und du glaubst nicht an Wunder
Und ein Schmetterling schlägt seine Flügel
Die ganze Erdkugel bebt
Wir haben überlebt
Und du glaubst nicht an Wunder
.......
„Herford“ (Pseudonym)
Audrey Hannah - It`s December
(xstand)
Audrey Hannah - It`s December
@ michaela m. - danke fürs posten, ist auch mein Lieblingswintersong :-)
„Herford“ (Pseudonym)
gerne @ Einzelstückerl :-)
habe das Lied auf einer Wintersongscd wiedergefunden, die ich letztens auf einem Markt gekauft habe..einfach nur schön
„Herford“ (Pseudonym)
Dido - End of Night
(DidoVEVO)
Dido - End of the Night
Snow White and the Huntsman - Florence + The Machine: "Breath of Life" Music Video
(Snow White and the Huntsman)
Florence and the machine - Breath of life
Und ich überlege grad, ob ich es verhindern kann dass ich mich verliebe.