„Mühlacker“ (Pseudonym)
Jean Michel Jarre - Equinoxe 5
Jean Michel JARRE EQUINOXE Part 5
(griotlacrot)
„Mühlacker“ (Pseudonym)
Michel Jarre - Magnetic Fields 4
Jean Michel Jarre-Magnetic Fields part 4
(posilipos)
http://www.youtube.com/watch?v=-x87oZnl0Bc
Wann ist die blöde Betäubung endlich raus, hab Hungaaaaaa.
„Mühlacker“ (Pseudonym)
For You
Yiruma - Wonder Boy
(aadamet)
„Goslar“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=BzVZmt_TdR8
..gn8..:).....
„Goslar“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=8-UlfPCC8Zg
..der tag läuft schon ;).....
Nächte im Schatten _ Holger Stern
(1stambor)
Nächte im Schatten - Holger Stern
...dass auch die Version auf deutsch immer noch wirkt! ;)
„Mühlacker“ (Pseudonym)
„Mühlacker“ (Pseudonym)
Project Pitchfork - Alpha & Omega
Project Pitchfork: "Alpha & Omega"
(THESTORMWOLF9)
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Bear, aus aktuellem Anlass? ^^
„Jena“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=Dr0742Ewpro
tja...hach...
„Herford“ (Pseudonym)
Zünd ein Licht an..
(Mel Anie)
jetzt kommt wieder die Zeit..wo es kalt wird..da zünd ich doch mal ein Licht an.. ;-)
Seiler und Speer - Ham kummst
(jokebrothersproductions)
Seiler und Speer - Ham kummst
... dass ich den Song einfach nicht aus dem Kopf bekomme und dass man Dialekt mit Rhythmus und Realitätsbezug ziemlich gut kombinieren kann!
„Mühlacker“ (Pseudonym)
The Style Council - Shout To The Top
(TheStyleCouncilVEVO)
The Style Council - Shout To The Top
..an die heutige Aquafitnessstunde!
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go (Official Video)
(WhamVEVO)
Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go
...an eines der Lieblingslieder meines Vaters!
„Herford“ (Pseudonym)
Fettes Brot - An Tagen wie diesen (Official)
(Fettes Brot)
gerade Nachrichten gehört..und gleich musst ich wieder an dieses Lied denken..
„Goslar“ (Pseudonym)
Kirk Franklin - I Smile (Official Video)
(KirkFranklinVEVO)
...in diesem sinne....allen ein schönes we ;)......