Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Stendal“ (Pseudonym)

Depeche Mode - Come Back - Studio Session EMIi
(WCMSergio & kpyz)

Depeche Mode ° Come Back ° Studio Session

...gestern fragte mich meine Nichte was ich denn da gerade höre...und ich erzählte ihr von Depeche Mode und dass ich sie mittlerweile über 30 Jahre schon höre...und in dem gleichen Augenblick dachte ich nur...SHIT! wo ist die Zeit nur hin? Hinke ich etwa hinterher...manchmal denke ich bin noch immer in den 80ern und ein Teenie :o Stimmt nicht...wir haben 2015! :D