„Herford“ (Pseudonym)
Axel Rudi Pell - Glory Night - превод.flv
(donitta5)
Axel Rudi Pell - Glory Night
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Namika - Lieblingsmensch (Official Video)
(Namika)
Das ich davon immer gute Laune kriege ;o)
Matia Bazar - Ti Sento (Extended Version)
(𝓓𝓪𝓿𝓲𝓭𝓼𝓴𝓲
₁₉₈₃)
Matia Bazar - Ti Sento
einer meiner Lieblingsmaxis
„Apolda“ (Pseudonym)
Muse - Feeling good
Muse - Feeling Good live @ Glastonbury 2010
(MuseLiveVideos)
„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)
The Cranberries - Animal Instinct (Official Music Video)
(TheCranberriesVEVO)
The Cranberries - Animal Instinct
Skunk Anansie - Hedonism
(Skunk Anansie)
Skunk Anansie - Hedonism
... war mal wieder Zeit für dieses Lied! :)
„Königsbrunn“ (Pseudonym)
Depeche Mode - Wrong
https://www.youtube.com/watch?v=M7CJm1LErsk
„Leimen“ (Pseudonym)
„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
Tina Charles - I Love To Love
(FestfolketClassic)
guten morgen zusammen ;)......
.
„Jena“ (Pseudonym)
Street life-Randy Crawford
(Gilardinho1990)
moin Seramis, danke! ..hat mich gleich daran erinnert ...mhmm..morgentlich melodisch! :D
„Jena“ (Pseudonym)
The Scientist -Coldplay ( Deutsche Übersetzung )
(LittelMusicGirl1994)
mhmm...mit deutscher Übersetzung ...für mich englischmuffel!! *seufzz
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Chihei Hatakeyama - In Dreams
Chihei Hatakeyama - In Dreams
(Ratnasambhava Buddha)
„Herford“ (Pseudonym)
Older Ladies by Donnalou Stevens
(donnalou stevens)
Older Ladies by Donnalou Stevens
..ganz genau..grins
„Goslar“ (Pseudonym)
Barry White - Can't Get Enough Of Your Love Baby.
(untildawn91)
.. immer wieder sehr gern........und jetzt ganz laut :).....
„Stendal“ (Pseudonym)
Depeche Mode - Come Back - Studio Session EMIi
(WCMSergio & kpyz)
Depeche Mode ° Come Back ° Studio Session
...gestern fragte mich meine Nichte was ich denn da gerade höre...und ich erzählte ihr von Depeche Mode und dass ich sie mittlerweile über 30 Jahre schon höre...und in dem gleichen Augenblick dachte ich nur...SHIT! wo ist die Zeit nur hin? Hinke ich etwa hinterher...manchmal denke ich bin noch immer in den 80ern und ein Teenie :o Stimmt nicht...wir haben 2015! :D
„Goslar“ (Pseudonym)
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4180668/kelly-clarkson-run-run-run/
.........gute nacht & habt einen guten start in die neue woche :)....
The Antlers - Hospice (Full Album)
(musicisprettyneat)
The Antlers - Hospice (Full Album)
...wie kann es sein, dass man bei einem Tatortkrimi ein Lied hört, es einem gefällt und man das ganze Album einfach nur genial findet, ohne von den Interpreten zuvor jemals was gehört oder gelesen zu haben???
Sollte wohl so sein heute Abend... :)
@Seramis: danke, komm du auch gut in die neue Woche...ciao bella!
„Steinhagen“ (Pseudonym)
Ich höre grade per Zufall das hier:
Radio Doria - Liebe ist nicht wie du
(Universal Music Deutschland)
Radio Doria "Liebe ist nicht wie Du" - und denke an eine Begebenheit, zu der der Text passt wie der berühmte A...auf den Eimer....
„Jena“ (Pseudonym)
zwei Mal Rhythmus - wo ich mit muss...heute Morgen ..:D
https://www.youtube.com/watch?v=evoTgvtxiuk
aber noch lieber...
Santana - Smooth (Official Video) ft. Rob Thomas
(SantanaVEVO)
WILLIE NELSON THE SCIENTIST LYRICS
(2327NESSAJ)
Willie Nelson "The Scientist"
Diese Version finde ich persönlich noch berührender als das Original von Coldplay.
Eine Einladung zum träumen, verzeihen oder mutig sein.
Das Album "The Soul Cages" von Sting
Meiner Meinung nach das beste Album, welches er je geschrieben hat und zählt zu einem meiner absoluten Lieblingsalben. Vor allem wenn man den Hintergrund bedenkt, das es um seinen verstorbenen Vater ging.
@ Steeler: teile deine Meinung "fast" :)
Mir persönlich gefällt das Live Album aus dem Jahre 2010, das in Berlin entstanden ist, aber aktuell immer noch besser, vor allem wegen der erklärenden Erläuterungen von ihm zu den entsprechenden Songs...von Soul Cages ist ja auch was dabei :)
Oh, das kenne ich noch garnicht, wird heute Abend aber nachgeholt. :) Sting ist für mich neben Phil Collins einfach unerreicht. Diese Lieder dürfen auch nicht gecovert werden, weil jeder der das versucht nur daran scheitern kann, sorry. :)