Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Gummersbach“ (Pseudonym)

Ludovico Einaudi - Ancora

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

@Icebear
Das zweite ist ja mal mega schön! :)


Ich höre gerade https://youtu.be/Wv3hXC38h3o und denke an die Freiheit des Fliegens über nächtliche Dächer und all die Menschen, die diese Ghibli-Wunderwelten kreiert haben.

@Satu: Freut mich wenn es gefällt. Bin selbst eher durch Zufall drauf gestoßen.
@Cop: Halt Geschmackssache. Finde die Leadsänger in deiner Version eher dünn von der Stimme und auch die Mischung mag mich nicht Feuer fangen lassen.

Gabriel - Father, Son - Official Music Video - a true family project
(TheFreeStyleLife)

...

Peter Gabriel - The Tower That Ate People
(TheImplosiveduck)

...ja auch.
Bin immer noch fasziniert dass das zwei auf einander folgende Stücke eines Albums sind und doch passt es wenn man das ganze Album hört.

„Panketal“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl: Super, das weckt Erinnerungen ... ;)