„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
James Blackshaw - Sunshrine
James Blackshaw - Sunshrine
(kartonage)
N8
Robert Miles - Children
Robert Miles - Children [Dream Version]
(Robert Miles)
...immer wieder schön! :-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Leyland Kirby - when we parted my heart wanted to die
Leyland Kirby - when we parted my heart wanted to die (you tube edit)
(vvmtest)
„Goslar“ (Pseudonym)
guuuuten morgen zusammen :)
Quincy Jones, Ray Charles & Chaka Khan - I'll Be Good To You
(Paul van Melzen)
(Quincy Jones, Ray Charles & Chaka Khan - I'll Be Good To You)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Massive Attack - Angel
Massive Attack - Angel
(Reemet1989)
„Geretsried“ (Pseudonym)
01 Μαντουβάλα- Όσο αξίζεις εσύ (Discoμεράκια)
(Ioannis Giannakakis)
... die gesamte LP ist super. Aber es ist schon ein sehr altes Schätzchen. :-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Gustav Mahler - Adagietto from Symphony no. 5
Gustav Mahler - Adagietto from Symphony no. 5
(cmonclair27)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Lotus Position :)
The Irresistible Force - Lotus Position
(McLovin McLovin)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Drei Farben Blau - Zbigniew Preisner
https://www.youtube.com/watch?v=9wjcbC-xn9g
„Frankenthal“ (Pseudonym)
preisner ist atemberaubend
„Frankenthal“ (Pseudonym)
ich höre gerade "The Funeral" - Band of Horses... und denke dabei an das Leben:
https://www.youtube.com/watch?v=UPW8y6woTBI
Nick Cave... just because. Und ich denke an jemand ganz Besonderen.
NICK CAVE & THE BAD SEEDS - Let The Bells Ring /Lyrics/
(aganzx)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Air Liquide - Liquid Men With Liquid Hearts
Air Liquide - Liquid Men With Liquid Hearts
(Scubadevils)
hach, mal wieder ein Klassiker aus den 70ern.
https://www.youtube.com/watch?v=xuOnePNlOgY
https://www.youtube.com/watch?v=oyRTuCM3RR0
war zwar vor meiner zeit, aber einfach nur hammer
The Makemakes - I Am Yours (Austria) 2015 Eurovision Song Contest
(Eurovision Song Contest)
The Makemakes - I Am Yours (Austria) 2015 Eurovision Song Contest
Eine wunderschöne Ballade mit absoluter Ohrwurmqualität...
„Frankenthal“ (Pseudonym)
The Beatles: Something... und denke, wie grausam, den Refrain nur einmal zu spielen - und wie genial: The Beatles- Something
(JetBlack327)