okay... wir sollten vielleicht unterscheiden zwischen "Krach der einem selber gefällt und Krach der nur noch Krach ist" *gg* mei... das ist auch schon wieder ewig her...
ich hab grad zu "unkrachigem" gewechselt
Nightwish - The Heart Asks Pleasure First (New Song)
(Kristina Dineva)
„Geretsried“ (Pseudonym)
Ach, wir müssen nichts unterscheiden, weil doch jeder hören kann, was er möchte. :-) Die "Musik" ist so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist. Solange nicht MMW gespielt wird, würde ich mir sogar Heavy Metal anhören. *lach*
Ocean Gipsy
(Neboola)
Staind - For You
(sta1ndsoul)
Ich finde es melodisch. :o)
@ die Mondin: klar @ jeder kann hören was er möchte... ich meinte das trotzdem ein bisschen anders: für mich wäre z.B. Volksmusik negativ belegter Krach, also "Krach, der nur noch Krach ist", das würde mich nur nerven. Wohingegen das, was ich sonst als Krach bezeichne, halt laut und vielleicht für andere Menschen nur noch Lärm ist, aber mir durchaus gefällt und in dem Moment meiner Stimmung entgegenkommt...
@ Icebear: genau das meinte ich mit "Krach, der einem selber gefällt" und "einfach nur Krach"... ;o)
Adema - Shoot The Arrows
(Eurovision1234)
Okay dann mal etwas auf das sich wohl mehr einigen können. :o))
Seether - Broken ft. Amy Lee
(SeetherVEVO)
„Radolfzell am Bodensee“ (Pseudonym)
Apropros "Krach" ! Mein neuester Mastermix .... ! :D
The World of Hardgroove 2015 - The final Chapter
https://www.youtube.com/watch?v=yY5KY1vK-WUEs
.....gibt halt einige Menschen auf der Welt die keinen Kommerz mögen ....;)
Oh, Icebear, du bringst mich da grad auf was... *grins*
Seether - Careless Whisper
(SeetherVEVO)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Alcest - Autre Temps
Alcest - Autre Temps [official music video]
(Prophecy Productions)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Stereolab
:o)
https://www.youtube.com/watch?v=3qEq4mAnV64
No Bros - Be my friend
"Be my Friend" No Bros 1982 Freddy Gigele
(fritzzwicky)
Eine schöne Ballade aus Österreich, so richtig schön zum Ausklang von dem Wochenende...und als Erinnerung an meine Sturm-und Drangzeit :-)
„Goslar“ (Pseudonym)
„Geretsried“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Murcof - Ulysses
Murcof Ulysses
(Murcof)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
This Mortal Coil - Fond Affection
Fond Affections - This Mortal Coil
(BossGotheric)
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM
hhaach..a wonderful world..:)))
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=d89h5jLF0k0
damit man an einem wundervollen Tag auch weiss wer man ist :D
„Oberhausen“ (Pseudonym)
Irfan - return to outremer
(Daniele π)
sehr schön
„Goslar“ (Pseudonym)
Avenged Sevenfold - Shepherd Of Fire [Official Music Video]
(Avenged Sevenfold)
das Video ist nicht so der Brüller, aber der Song ist nach wie vor genial...
„Goslar“ (Pseudonym)
Jamiroquai - Talullah
(Donovan)
...entspannt ;)...
„Goslar“ (Pseudonym)
George Michael, Mary J. Blige - As (Official Video)
(georgemichaelVEVO)
....immer und immer wieder ;)))............