„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=sj4zNWW2nvY
M.J. ..in Aktion ..*g
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=2ROIEBgA-fQ
Zeilen aus Gold....ja, das wärs :D
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
Time After Time
(kenzo5577)
Time after Time...
„Oberhausen“ (Pseudonym)
fischkopmugge hahaha
Piatkowski & Rieck - Dat du min Leevste büst
(a1f2g3h4)
;-)
„Jena“ (Pseudonym)
ein OOOOldie *g
Animals - Don't let me be Misunderstood
(Dzudzan)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
je später der tag Vladimir Cosma - La Chevre
(ElMiusikman)
la la la la
hihihihi
„Jena“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
oha
ELO (Electric Light Orchestra) - Confusion
(Fogatas, guitarras y secretos)
ich glaub der tee wirkt! :-)))
Fritz Kalkbrenner - Back Home (Official Music Video)
(Fritz Kalkbrenner)
So richtig was für den Start ins Wochenende....schade dass noch keine Cabriosaison ist :-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
(TSQD01)
*hüftenschwing* *g
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich denke gerade über virtuelle kommunikationssysteme nach und deren auswirkungen auf zwischenmenschliche annäherungen und höre:
Omni trio - Higher ground
(Dorian69)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich muß immer nach rechts schauen ;-) :o)))...so ab 1:50
Frankie Knuckles | Boiler Room: NYC
(Boiler Room)
schmunzel
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ Seramis
Das Lied heißt "Concierto d`Aranjuez" und ist im Original von Joaquin Rodrigo.
Concerto De Aranjuez Adagio - Joaquin Rodrigo
(sweet96moonlitz)
Aber ich hätte gerne den Interpreten von dem Cover gewusst. ;-)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Jena“ (Pseudonym)
Faithless - I can´t get no sleep/insomnia
(nico)
passend zum Moment ...*grummel
„Jena“ (Pseudonym)
so, nu bin ich wacher ..und dann passt das :D
Inner Circle - Sweat (A La La Long)
(XtendaMix)