„Goslar“ (Pseudonym)
Craig David - Insomnia Acoustic HQ
(the story goes on)
....ich mag diese version.............*läuft gerade in der endlosschleife ;)*
Ich hab lange Craig David gehört...
Aber zwischendurch dann lieber Blue.
Blue - All Rise Lyrics
(darjake5000)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
blackadder schau mal...miau ;-)
beautiful feeling 1
(poldiundmolly)
katzen und delphine sind nicht von dieser welt
„Goslar“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=euyCEJ7xG2I
..gute nacht zusammen...... ;)
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ Seramis
Das ist eines meiner Lieblingslieder. :-)
Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume.
„Goslar“ (Pseudonym)
@ mondin..... das freut mich & schlaf schön :)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Goslar“ (Pseudonym)
'Get here' Oleta Adams (lyrics)
(morigami shinichiro)
..............einfach nur wundervoll............augen zu und genießen......
gn8 zusammen :)
beatsteaks, eine band die ich doch mal live erleben möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=pnM9R5Egg_o
„Oberhausen“ (Pseudonym)
schöne träume
Tomas Weiss - Zeitlos
(el culto)
lag eben auf meinem plattenteller
Skeleton Hands - Ravage
(Skeleton Hands)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich bleibe eher ruhig-sehnsuchtsvoll-meditiert heute
https://www.youtube.com/watch?v=5L9V4t4YPnY
„Oberhausen“ (Pseudonym)
@rubensliebhaber68: Superschönes Lied und ewig nicht mehr gehört! Danke für die Erinnerung daran...
„Oberhausen“ (Pseudonym)
:-)