1893? Kommt mir für Elektro Musik jetzt doch ein bissel alt vor?
Ich denk grad auch an einen großen Film. Der Song war am Ende krass...
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Ed Sheeran "I See Fire" [HD]
(Warner Bros.)
„Wismar“ (Pseudonym)
nach Unheilig ... Doro Pesch bin ich doch wieder bei mal bei Metallica ... *fg
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
am wetter kann es ja nicht liegen?
Paul van Dyk - Step Right On
(Najds)
schmunzel
„Oberhausen“ (Pseudonym)
„Oberhausen“ (Pseudonym)
das ist gut
„Oberhausen“ (Pseudonym)
das ist gut
„Oberhausen“ (Pseudonym)
schon wieder doppelt...hihihi
„Oberhausen“ (Pseudonym)
schon wieder doppelt...hihihi
ich komm mal mit in die Runde, Jungs ^^
Nun was fürs Auge und fürs Ohr :o)
Michael Mind - Blinded by the Light
(Armando B.)
„Goslar“ (Pseudonym)
P. Diddy Feat. Christina Aguilera - Tell Me (HQ)
(MadonnaWMG)
.....................aufdrehen..............
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich dreh auch gleich auf...oder durch...muß putzen :-(
https://www.youtube.com/watch?v=LutQHKSsy_E
„Oberhausen“ (Pseudonym)
meine beiden mitbewohner sind ziemlich faul heut :-)
D.A.F. - Als wär's das letzte Mal
(V1ckyTheViking)
„Goslar“ (Pseudonym)
Internet Single Börse *** Roger Cicero
(BickMaek1970)
.... ;)......
„Oberhausen“ (Pseudonym)
schön, der winter ist da
https://www.youtube.com/watch?v=RmhJL1LzruE
„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)
an die "RICHTIGEN" Kerle
Macho Macho
https://www.youtube.com/watch?v=ubRKnbC4wZA
.... er wor zwor in dr Schul a Deppel,
doch das stört die Damen ned. ...
https://www.youtube.com/watch?v=G6vkcKIHG10
Und denke, dass es mir nicht so schlecht geht wie der Jury. :-D
„Oberhausen“ (Pseudonym)
ich denke jetzt nix mehr ;-)
Debussy, Clair de lune (piano music)
(smalin)