Hach watt war das schön am Samstach !
32 Songs und mit Gastmusikern an Cello und Harfe.
Purity als letzter Song mit Harfenintro hat mich komplett wechgeblasen.
NEW MODEL ARMY PURITY 1991
(New Model Army Alive)
https://www.youtube.com/watch?v=efmmCdsvM0E
Danke für so viele Jahre toller Musik!
22.12. ist kein gutes Datum wenn man Joe heißt.
12 Jahre ist es nun her.
The Clash - Straight To Hell
(Degenerateen)
Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You (Official Video)
(MariahCareyVEVO)
Dean Martin - Let it Snow!
(Kyle)
zwei meiner liebsten Weihnachtslieder, passender Soundtrack, um die letzten Geschenke einzupacken ;o)
„Geretsried“ (Pseudonym)
First We Take Manhatan, L.Cohen & J.Cocker
(Giorgos Kotsopoulos (Blits))
R.I.P., Mr. Cocker!
Joe Cocker - Let The Healing Begin (Official Video)
(Joe Cocker)
...an ein Seminar, das vor über 15 Jahren mein Leben und meine Sicht der Dinge so ziemlich revolutioniert hat, danke Gerald!
„Lengerich“ (Pseudonym)
Halpa, klasse Song und schöne Aufnahme - Danke!
„Zollernalbkreis“ (Pseudonym)
The Cult - Love Removal Machine
(kireinahito2006)
Dass ich musikalisch selten besinnlich bin.... ;o)
Xandria - Prophecy of Worlds to Fall
(annika ♠)
nachdem ich heute schon mit Peter Alexander beschallt wurde, gibt es jetzt das hier zum Weihnachtsbaum schmücken ;o)
„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)
I m driving home for Christmas ... denk dabei an einen lieben Menschen in Berlin :-) ♡♡
Joe Cocker - N'oubliez jamais 2004
(fritz51370)
An manche vergangenen Momente... manche Erlebnisse...
„Gütersloh“ (Pseudonym)
Alone again....naturally by vonda shepard
(TERO Family's CADream)
Immer und immer wieder....
„Trier“ (Pseudonym)
Ich höre gerade... Das Rauschen meines Laptop-Lüfters.
und denke dabei an... Ich muss mit meiner Diplomarbeit fertig werden, statt schon wieder zu surfen. :D
„Rottal-Inn“ (Pseudonym)
@City Ich habe nie so viele Onlinegames gespielt, wie in der Zeit, als ich eigentlich an meiner Diplomarbeit hätte arbeiten sollen. ;)
Chris Rea - Driving home for christmas
(Chantal666)
An alle die jetzt erst zu ihrem Weihnachtsfest kommen.
„Geretsried“ (Pseudonym)
http://www.dailymotion.com/video/x1b0hys_dido-white-flag_music
Dido ~ White Flag
@ die Mondin: das erinnert mich an das hier:
The Corrs - Long Night
(TheWordsandMelodies)
Das hab ich als es raus kam lange abwechselnd mit White Flag bis zum Erbrechen rauf und runter gedudelt...
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ CheshireCat
Eine gewisse Ähnlichkeit zu The Corrs ist vorhanden.
Ich hatte damals ewig die ganze CD von Dido angehört. Meine Favoriten waren "White Flag" und "Here With Me".
Da habe ich gerade ein "Greatest Hits"-Album von ihr gefunden >>> https://www.youtube.com/watch?v=7KeHnuSXC90
Meine Lieblingslieder sind dabei. :-)
Two Steps From Hell - El Dorado (SkyWorld)
(Two Steps From Hell)
Sie haben mich mal gefragt, welche Musik ich denn nehmen würde, so für mich...
Also dann, ab 1.27 O:-).
@ die Mondin. "Here with me" find ich auch toll, liegt vielleicht auch daran, dass ich so gerne die Serie "Roswell" geguckt hab ;o)) Dido fand ich eh immer gut, allerdings muss ich dafür in 'ner bestimmten Stimmung sein... so zum putzen/walken/aufräumen/kochen ist das nix ;o)
ich höre gerade:
Fritz Kalkbrenner - Back Home (Official Music Video)
(Fritz Kalkbrenner)
Ich bin heut in romantischer Laune und höre:
Elephant Love Medley - Moulin Rouge Ewan McGregor Nicole Kidman (In the syle of)
(SaguaroSunset)
„Geretsried“ (Pseudonym)
@ CheshireCat
Das Lied von Fritz Kalkbrenner kannte ich nicht. Aber es gefällt mir richtig gut. *Daumen hoch*
Ich höre gerade >>> Avant - KeKe Wyatt: You & I [Lyrics On Screen]
(PlushKween)
*hach* :-)
„Geesthacht“ (Pseudonym)
Bin heut auch im Schnulzen Modus : R.Kelly, Usher und Co. <3
Call of the Wind ~ Xandria (lyrics)
(AcinonyxJay)
...dass das wohl auf ewig das einzige Xandria-Album sein wird, das mir so richtig gut gefällt... schade, dass Manuela Kraller es nicht länger bei der Band ausgehalten hat. Die Sängerinnen vorher und auch die Nachfolgerin haben für mein Ohr einfach zu leise, zarte Stimmchen, die können da einfach nicht mithalten ;o)
„Zollernalbkreis“ (Pseudonym)
Saltatio Mortis - Schloss Duwisib
(Pavinor)
An den Sommer... ;o)