https://www.youtube.com/watch?v=0LgcDpTH47g
I like... heute brauch ich Krach!!
@ Annelotte: ich versteh was Du meinst, aber warum hast Du dann nicht besagte live Show verlinkt? Oder gabs da nirgends ein Video von? Das hätte mich jetzt schon interessiert @ Hüftschwung ;o))
„Gütersloh“ (Pseudonym)
The Common Linnets - Calm After The Storm - 🇳🇱 Netherlands - Official Music Video - Eurovision 2014
(Eurovision Song Contest)
Warum ist immer alles soooo kompliziert ?
Und warum passiert immer so beschissenes ???? *grrrrr*
„Westerwaldkreis“ (Pseudonym)
http://youtu.be/tWe19KS-i-c
..ab 01:00min ..!
http://www.youtube.com/watch?v=mk8eofsUIVY
http://www.youtube.com/watch?v=kK2oH9cKpdI
ein tolles Livekonzert von Unheilig gestern abend
und zeitgleich an den heutigen Tod eines guten Bekanntens
Freund und Leid so nah beieinander
http://youtu.be/KYQi5CLpdIg
We can not reach any higher ♡ :*
SCHERBENWELT - "Aber wann? (Akustik Version)" [Official Video]
(Scherbenwelt)
Gänsehaut gerade vom Konzert mit nach Hause genommen.
War ein Hammer Tourauftakt. Kann ich nur empfehlen die Jungs
Bryan Adams - Open Road
(Bryan Adams)
weil ich mich gerade einfach so fühle!
AC/DC - Highway to Hell (Live At River Plate, December 2009)
(acdcVEVO)
und am liebsten würde ich mich jetzt auf meinen Hobel schwingen und bis zum Sonnenaufgang Richtung Küste düsen... mmhhhh
BlutEngel - The Lost Children und danach Fly Away
Woran denke ich?
Hm, ganz einfach: Ich bin, was ich bin. Und das ist alles, was ich bin.
:)
„Radolfzell am Bodensee“ (Pseudonym)
Meine neueste Produktion :
Progressive Dancefloor 2014 Hard-Dance to another Level [[HQ]
Feinste HandsUp/Hardstye und Progressive Trance Traxx :D
.. have fun ..
Progressive Dancefloor 2014 Hard-Dance to another Level [HD][HQ]
(André)
„Jena“ (Pseudonym)
Norbert und die Feiglinge - Zum Geburtstag (Lyrics)
(Stackmat27)
weisse Bescheid ..nää Hexchen!! ;)))
„Geretsried“ (Pseudonym)
Tic Tac Toe Warum
(Ram77ez)
Tic Tac Toe ~ Warum
Die Baustelle gegenüber... Nächste Woche bin ich wieder nicht da, wenn das so laut ist...
Bei der nächsten Wohnung frage ich, ob was ansteht.
Keine Schule in der Nähe, kein Kindergarten und keine Baustelle!!! (Ich brauche nicht noch nachmittags Lärm, hab ich im Job ja öfter ...)
Hm, daran denke ich.