Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 483 Antworten

„Göttingen“ (Pseudonym)

Prima! 👍
Also das mit dem Staubsaugen. 😀

„Lindau“ (Pseudonym)

*lach*
Ich frag mich gerade, wieso ich so müde bin.

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Rurik, aah.. DAS ist der Fußballer. Der ist auch nicht unattraktiv, aber der hat irgendwie ein Babyface :D Nicht kernig genug zum ernsthaften,heimlichen Anschmachten.

„Overath“ (Pseudonym)

Ich frage mich grad,
ob es anderen auch schon aufgefallen ist, wie sehr die Comedy "little Britain" diesem Forum gleicht?

Schönes Wochenende

„Albstadt“ (Pseudonym)

Ich liebe "Little Britain"!, vor allem "the only gay in the village" und die Persiflage auf die Weight Watchers - und noch den Lehrer, der auch im Bett immer nur Lehrer ist :) - und den "Omalover" :) und, und, und ...
Aha, deshalb lese und schreibe ich gerne hier mit ...

„Albstadt“ (Pseudonym)

gewisse Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen :)

„Albstadt“ (Pseudonym)

Ja, wie geil!!!! :)))

„Heide“ (Pseudonym)

...wieso es grad eben in meiner Strasse, die wirklich kurvig, hügelig, teilweise extrem schmal und dadurch unübersichtlich, einen Unfall mit Personenschaden gab.

Meine Vermutung, mal wieder zu schnell und das Telefon am Ohr, wie so oft.

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

..., ob es nicht doch besser wäre einen extra Diätbereich im Forum einzurichten. Da könnten diejenigen, die das Thema NICHT triggert, ja lesen. Diejenigen, die es triggert, wissen, dass sie dort nicht lesen sollten.

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

DAFÜR!!!

„Overath“ (Pseudonym)

Minty, das ist, wie eine Tüte Schoki im Küchenschrank mit nem Zettel dran:
"lass sie einfach liegen"

„Göttingen“ (Pseudonym)

P.Neumann, ich habe mir gerade auch überlegt, ob ich das könnte, nicht reinzuschauen. Wenn, dann vielleicht, wenn man sich "eigens freischalten" lassen müsste, aber einfach so: "ich les das halt nicht!" ... schwierig.

„Königswinter“ (Pseudonym)

Ich fänd Mintys Idee gut.
Ganze Threads ausblenden, weil ich weiß, dass mich das Thema triggert, klappt bei den Vegan-Threads auch, sowas geb' ich mir nimmer.
Von daher: 👍

Mattilda hat unter Anregungen und Support ein Thema dazu eröffnet. Großes Pardon für Offtopic.

„Overath“ (Pseudonym)

Ich verzeihe Dir Dein böses Offtopic Minty.

"streng guggt"

„Göttingen“ (Pseudonym)

... ob es eine gute Idee war dem Date heute Abend nach so wenig Informationen zuzustimmen. 🙈🙈🙈

Lohnt sich immer. Und wenn nur eine lustige Anekdote dabei rauskommt... ;-)

„Königswinter“ (Pseudonym)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, kleines Glück 🌼

@topic
...wie lange ich wohl den beiden veganen Muffins hier noch widerstehen kann.

„Göttingen“ (Pseudonym)

... warum hier keine Muffins gereicht werden? Kaffee wäre auch nicht schlecht.

„Göttingen“ (Pseudonym)

Offtopic:

Achso, Danke, "nachträglich"! 😉

„Göttingen“ (Pseudonym)

... warum ich da immer Wonnepropfen und nicht Wonneproppen lese.

„Göttingen“ (Pseudonym)

... warum der niemals nicht am Wochenende oder Abend schreiben kann, wenn er doch eine offene Beziehung hat ... (ja, ja, er kann ja auch einfach nur nicht wollen, ich frags mich ja nur, ich will nicht zwingend kluge Antworten drauf 😁 )?