Ich bin "komisch", WEIL..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
... ich mich kaum bis gar nicht für manchem "Mädchenkram" (Schminken, Maniküre, hohe Schuhe, Klamottenläden durchstöbern einfach so, zum Zeitvertreib, ...) interessiere, weder früher, noch heute.

... meinen Musikgeschmack nicht sehr viele Menschen in meinem Alter teilen und ich mich umgekehrt für vieles, was andere gerne hören, nur mäßig begeistern kann.

... ich Verbindlichkeit und Ernsthaftigkeit unheimlich toll und sehr anziehend finde. Leichtigkeit, Spaß und Humor sind für mich ganz hervorragend damit vereinbar.




Für mich sind das keine Probleme, denn so bin ich und das gehört alles genau so zu mir, wie die Haarfarbe, die Schuhgröße und mein Mehr. Wer mich mit nicht will, würde mich ohne auch nicht kriegen.
... ich Urlaub anstrengend finde
... ich froh bin, wenn alles routinemäßig läuft
... das Höchste der Gefühle für mich "Schlafanzugtage" sind: ganzen Tag zu Hause bleiben, direkt im Schlafanzug bleiben, nur Schönes machen
... ich immer sofort, sobald ich nach Hause komme, meinen Schlafanzug anziehe. Egal, um welche Uhrzeit.

Den Rest behalte ich lieber für mich :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
*lach* steht Dir 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Aber was red ich.... geil,ne Krone! Die macht sich bestimmt vorzüglich auf meiner zukünftigen Guildo-Matte :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Dann wär sie aber sehr leicht verdient..
Ich warte noch auf richtig doofe Ticks und Macken :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Die Krone der Absonderlichkeiten gebührt Dir! *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Ich weiß ja nicht, was die Zukunft bringt.Völlig Ausschließen kann ich es nicht. ..*lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Das is ja auch verständlich... Solange Du bei der fiesen Frise net mitmachst... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Ich lieb auch Nussecken sehr :p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@Lingschmetter;
Na komm, das mit Guildo musst Du schon zugeben *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
... ich euch garnicht komisch finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Hast du grad gesagt, ich bin komisch!? Frechheit! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
...ich mit Guildo Horn am gleichen Tag Geburtstag habe *lach*

Lingschmetter 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
...ich in meinem Umfeld anscheinend die einzige Frau bin, die echte Kerle mag und keine metrosexuellen Beckham-Typen, die sich auch das letzte Körperhaar entfernen. Was is denn da nur los?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
... weil ich ein klares "Beutemuster" habe und mich nicht im Geringsten dafür schäme.
... ich immer wieder verwundert bin über die Unhöflichkeit diverser Männer hier... (kein Antwort bei Kontaktaufnahme oder das einfach auf Ingo Listen landen usw.)
Ich empfinde es als traurig, wie Menschen mit Menschen umgehen, nur weil man sich im Internet bewegt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
...ich nicht glaube das alle so schrill, schräg und anders sind. Die Summe aller komischkeiten ergibt im Schnitt auch nur Normalität.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
...weil ich in der Handtasche keine Bürste aber 20 Kugelschreiber habe.
...Kaffee gern kalt trinke .
...In der Wohnung immer das Radio anhabe auch wenn ich nicht da bin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
@Lingschmetter, dann wäre das ganze sanfte Sunny Image futsch. Das kann ich hier unmöglich riskieren ;-))

... komisch an mir ist sicher, dass ich das völlig ok finde, wenn man mich unterschätzt-grins!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Nicht löschen, sunny :) Das ist doch gerade spannend!