Hunde, zeigt her eure Wuffis ?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 360 Antworten

„Geestland“ (Pseudonym)

Mein Enkelhund Whisky ❤️

„Geestland“ (Pseudonym)

@Nebelkraehe....ich denke schon. Beweisen kann man es wiedermal nicht.

„Meißen“ (Pseudonym)

Vielleicht wäre das ein guter Anlass hier auf die Gefährlichkeit und Attraktivität von Schneckenkorn für Hunde (aber nicht nur die) hinzuweisen...!?

https://www.hundewerk.net/index.php/blog/allgemein/351-schneckenkorn-die-toedliche-gefahr-fuer-unsere-hunde

Ich wußte das auch nicht und hätte gut die unabsichtliche, schuldbewußte Verursacherin Deines Schmerzes sein können...😟
Ich Depp hab das sogar schon mal -völlig nutzlos- aufm Balkon verwendet :-((

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)

Wie schrecklich, das tut mir so leid für Dich Teilzeitprinzessin. Was für ein schöner Hund Herr Lehmann war..
Das mit dem Schneckenkorn wusste ich nicht, obwohl ich ja schon mehrere Hunde hatte - das ist gut zu wissen, danke!

„Kamen“ (Pseudonym)

Das tut mir sehr leid, Teilzeitprinzessin.

„Bretten“ (Pseudonym)

Wie schrecklich. Mein Mitgefühl.

„Geestland“ (Pseudonym)

Danke das ist ganz lieb von euch.
Ich hatte ihn 2 Tage lang im Arm bevor er endlich gehen konnte. Aber er hatte keine Angst und keine Schmerzen weil wir alle die ganze Zeit dabei waren. Man hat richtig gemerkt das es ihm geholfen hat. Er ist da gestorben wo er auch immer geschlafen hat, auf meiner Seite vom Bett. Geschlafen habe ich seitdem dort nicht mehr. Geht einfach nicht.

Es ist erschreckend wie viele Menschen mit Absicht Giftköder auslegen um Tieren zu schaden. Es trifft ja nicht nur Hunde - wenn es richtig warm ist werden sogar KO- Tropfen in Pfützen getropft um Tauben oder andere durstige Tiere zu vergiften. Die Phantasie kennt da leider keine Grenzen.

Passt bitte gut auf eure Lieblinge auf 💔

„Taunusstein“ (Pseudonym)

13 Jahre ist mein Großer seit heute. Die Lungenentzündung in den letzten Monaten hat ihm viel Energie genommen, aber sein Kopf ist stark und Stur wie eh und jeh. ❤ Wir hoffen auf einen schönen gemeinsamen nächsten Sommer. ❤

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

jetzt erst die beiden Bilder gesehen; ich bin ja Fan vom alten Herrn, weil er sich immer so gekonnt unter der Decke verkriecht und ständig pennt und der Große ist einfach schön ... dieser Blick!

😊Optimistin
Wenn er mich anschaut, dann geht mir das immer direkt ins Herz und mir schießen Tränen in die Augen - aus verschiedenen Gründen.
Er ist mein Seelenköter. ❤

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

kann ich verstehn!

Ich liiiiiiebe dieses Video! ❤😂

„Meißen“ (Pseudonym)

Dachte ich mir...😁

FrauMahlzahn, 😁👍🤗

„Kamen“ (Pseudonym)

"Menschen sind gemmeeiin..🥓"

Jahaaaaaaaaa, Frau Mahlzahn, das ist ja zum Steine zum 😭😭😭 zu bringen.

Heute ist Welthundetag ❤

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

oooooh! Ich wäre mit nur einem davon schon glücklich!!! Sie gefallen mir alle!

Mir gefallen sie auch alle. Und jeder hatte/hat seinen ganz eigenen special effect. 😍😁
Ich vermisse es, so viele Monster um mich rum zu haben.