Hunde, zeigt her eure Wuffis ?

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 360 Antworten

„Taunusstein“ (Pseudonym)

Rosinante 😂👍

Ab gestern Abend mache ich meinen Großen unglücklich. Der Inhalator ist endlich angekommen und ich hoffe wir bekommen den Rest der Lungenentzündung ausgemerzt.

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

lach, der Arme! Ich wusste nicht, dass auch Hunde inhalieren können ...

Screenshotbilder aus einem Video vor 6 Jahren. Mein Großer pflückt sich Pflaumen. Die anderen drum rum warten, dass etwas für sie abfällt. 😁

Optimistin, jetzt bekommt er auch noch Hustensaft. 😬
Auf die Idee mit dem Inhalieren bin ich nicht alleine gekommen. Vor Jahren habe ich das auf meiner Arbeitsstätte erlebt.

Rala810, ich mag es, wenn Hunde sich selber bedienen. 😁👍

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

@Rala
der alte Herr in Action :))) ganz ohne Decke! :)

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

Jetzt erst habe ich die Old Lady entdeckt.

Heute auf dem Lehrplan : Impulskontrolle.
Ich bin begeistert. Er nicht. 😬

„Koblenz“ (Pseudonym)

Da wäre ich auch nicht begeistert 😅 ich stelle mir vor, man hängt mir Schoki an die Ohren oder legt sie mir auf die Nase oder Arme und ich darf sie nicht essen 🤯

Du kannst sehr stolz auf ihn sein 😍

😂😂👍 Trudi
Das wäre für mich auch ein ziemlich großer Kampf, den ich durch Lachen mir erleichtern würde. 😜

Stolz bin ich. Er ist so ein toller Kerl! ❤

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

Wie er guckt! :)))))

Manchmal würde er mich gerne einweisen lassen, Optimistin. 😇😁

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

:)))))! Lass dich von diesem treuen Blick nicht unterkriegen!

Ich sitze am längeren Hebel. Ohne mich gibt es kein Futter. 😜

Heute gab es rote Beete. 😁

Sirona, so werde ich diesen Sonntag auch verbringen. 😁

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)

Heute gab es rote Beete. 😁

Zum Glück hast Du es dazu geschrieben. 🙈 Man hätte sonst einen Meuchelmord vermutet. 😅

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Ragnar.....geduldig und wartend

„Koblenz“ (Pseudonym)

Ach wie süß 😍 auf die innere Größe kommt es doch an 😅

MissJenny, Meuchelmordbilder zeige ich nur in entsprechenden Hundegruppen. 😉

!Moppelqueen!, ein hübsches Exemplar hast Du da!

Küstenblume, ich liebe die Kleinen mit großer Klappe! 😀 BorderTerrier, JackRussel und Dackel werden irgendwann wieder einziehen bei mir. ❤

Ja... Da habt ihr recht... Die innere Größe...😉
Ich bin aber vierfache Hunde Oma... und ich liebe sie alle und mache für alle den Hundesitter. Zwei französische Bulldoggen und eine Renaissance Dogge. Wenn ich die Rasselbande meiner Tochter betreue, mache ich das bei ihr im Haus.

Der Erste, der Schwarze, ist McMurph.. Murphy gerufen... der ist der Seelenhund meiner Tochter. Den hat sie jetzt seit 12 Jahren.

Dann kam Mister Ed... 10 Jahre alt... er wird Eddie gerufen... unser Clown, Charmeur und Kinder Liebling.

Und als drittes kam das Mädel dazu... eine Renaissance Dogge....sie soll 8 Jahre alt sein. Meine Tochter hat sie aufgenommen, weil sie ein sehr schlechtes zu Hause hatte und dort entnommen wurde. Da sie sehr ängstlich ist, war sie schwer vermittelbar. Zum Glück verstand sie sich sehr gut mit den beiden Jungs und ist jetzt die Dritte im Bunde. Liebenswert, ein bisschen tollpatschig, mit charmantem Silberblick. Sie ist zwar optisch die Größte, aber sie hat ein Hasenherz.

„Koblenz“ (Pseudonym)

OMG jetzt ist es aber genug 😍😍😍 bei so vielen süßen Hunden, die ich mir hier angucke wird meine Katze ganz neidisch 🙀

„Geestland“ (Pseudonym)

Mein allerbester Freund Herr Lehmann.
Am 03.08.2020 hat unsere Gartennachbarin ihn mit blauem Schneckenkorn vergiftet.
Am 05.08.2020 ist er in meinen Armen eingeschlafen.

Seitdem bin ich nur noch halb....