Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
Haha, her damit ;-))
28.07.2017
Kaffeepause, dann habe ich gerade deinen Aszendenten gebacken...;-))
28.07.2017
Ich bin Sternzeichen Kaffee, Aszendent Käsekuchen. Das sieht man sogar.
20.07.2017
Wenn man sieht, wie oft der/die TE den Begriff V... erwähnt und dann auch noch sieht, dass das Profilbild millionenfach bei Google gefunden wird, kann man nur zu dem Ergebnis kommen, dass es sich hier um eine reine Werbeveranstaltung handelt. :-)
20.07.2017
Ich lese die Horoskope und bemühe mich daran zu glauben, wenn etwas Gutes darin steht :-)
20.07.2017
Ab und zu lese ich mal so ein Horoskop in den bunten Blättern oder im Internet, just for fun. Ich habe jedoch noch nie daran geglaubt oder mich danach gerichtet.
20.07.2017
Gummibärchen Orakel klingt lecker. Für alle anderen die suchen http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/ . Leider ist die Verteilung der Gummibärchen in den Haribotüten nicht ganz gleichmäßig, rot überwiegt deutlich.
Aber zurück zu diesem Viversum, das ist wirklich überall bei Tonline, huffingtonpost, Brigitte.
Aber zurück zu diesem Viversum, das ist wirklich überall bei Tonline, huffingtonpost, Brigitte.
19.07.2017
Ich mag nur das Gummibärchen-Orakel (ja gibt es tatsächlich). Wenn einen die Aussage nicht gefällt, kann man immer noch die Bären vernaschen.. :)
19.07.2017
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, teilweise gibt es wirklich überschneidungen. Aber Wissenschaftlich ist das Thema wirklich nicht.
Welche Zeitungen / Portale nutzt ihr. Irgendwie scheint ja viel nur von einem Anbieter zu kommen (Viversum).
Welche Zeitungen / Portale nutzt ihr. Irgendwie scheint ja viel nur von einem Anbieter zu kommen (Viversum).
19.07.2017
Ich hab just for fun vor vielen Jahren mal für meinen Sohn ein Geburtshoroskop erstellen lassen. Da war glaube 2 oder 3 Jahre alt. Inzwischen ist er fast 28. Es ist schon irgendwie erstaunlich, wieviele Dinge da wirklich gut übereinstimmen. Besonders faszinieren mich die Übereinstimmungen von den Dingen, die eher speziell sind. Eine der Eigenschaften, die bei ihm wirklich stark ausgeprägt ist (und mich oft nervt ;D), wurde da auch vorhergesagt. Das erstaunt mich.
Grundsätzlich lese ich aber Horoskope nicht und befasse mich auch nicht mit solchen Dingen.
Ich hab aber auch nichts gegen Menschen, die sowas eine größere Bedeutung zukommen lassen.
Meinetwegen kann jeder glauben an was und wen er will.
Grundsätzlich lese ich aber Horoskope nicht und befasse mich auch nicht mit solchen Dingen.
Ich hab aber auch nichts gegen Menschen, die sowas eine größere Bedeutung zukommen lassen.
Meinetwegen kann jeder glauben an was und wen er will.
19.07.2017
Ich würde mich nicht als Horoskopgläubige bezeichnen. Fakt ist jedoch, dass es Menschen gibt, zu denen ich meist sofort einen Draht habe und auch welche, die mir von vornherein unsymphatisch sind. Witzigerweise stelke ich immer wieder fest, dass in beiden Gruppen die gleichen Sternzeichen sind. Klar, Ausreißer gibt es immer, und ich würde mir nie meine Bekannten nach dem Sternzeichen auswählen - aber erstaunlich ist es schon.
Ich lese, wenn ich mir mal eine Tageszeitung hole, auch mein Horoskop. Und wenn mir das nicht gefällt suche ich mir ein anderes aus.
Ich lese, wenn ich mir mal eine Tageszeitung hole, auch mein Horoskop. Und wenn mir das nicht gefällt suche ich mir ein anderes aus.
19.07.2017
Katjuscha; Sie gehen auch zur Wahrsagerin. das traue ich
Ihnen zu.
Ihnen zu.
19.07.2017
Katjuscha: Es gibt dieses schöne, temparamentvolle Volkslied.
Die junge Dame in Militäruniform und dazu die Raketenwerfer.
Kenne Dich vom letzten Jahr, hatte ein Witzchen drüber
gemacht. Die Ohrenstöpsel?
Du könntest auch eine BEGRÜNDETE Absage
WER BIN ICH DENN HIER
Die junge Dame in Militäruniform und dazu die Raketenwerfer.
Kenne Dich vom letzten Jahr, hatte ein Witzchen drüber
gemacht. Die Ohrenstöpsel?
Du könntest auch eine BEGRÜNDETE Absage
WER BIN ICH DENN HIER
19.07.2017
Habe im Altersheim gearbeitet. Nur Frauen, jeden morgen 6.00 Uhr
wurde das Horoskop vorgelesen.
Zum Kotzen
wurde das Horoskop vorgelesen.
Zum Kotzen
17.07.2017
@HGL
Das erklärt alles... ^^
Ich sehe sowas als interessantes Spiel, wirklich ernst nehme ich es nicht. Was auch daran liegt, dass ich zufällig 3 Personen kenne, die am selben Tag um ähnliche Zeit in der selben Stadt geboren wurden und unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich denke, dass Genetik, Prägung, Umfeld usw. viel mehr bewirken, als jegliche Sternzeichen.
Auch glaube ich nicht, dass man die Zukunft wirklich vorhersagen kann. Da wir und unser Umfeld durch Handeln ständig Einfluss nehmen, kann sie nicht festgeschrieben sein.
Das erklärt alles... ^^
Ich sehe sowas als interessantes Spiel, wirklich ernst nehme ich es nicht. Was auch daran liegt, dass ich zufällig 3 Personen kenne, die am selben Tag um ähnliche Zeit in der selben Stadt geboren wurden und unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich denke, dass Genetik, Prägung, Umfeld usw. viel mehr bewirken, als jegliche Sternzeichen.
Auch glaube ich nicht, dass man die Zukunft wirklich vorhersagen kann. Da wir und unser Umfeld durch Handeln ständig Einfluss nehmen, kann sie nicht festgeschrieben sein.
Ich persönlich kann überhaupt nichts damit anfangen. Ein guter Freund von mir hatte mal eine Phase, in der er sich wie ein Besessener mit der Thematik auseinandergesetzt hat, er sprach nur noch in Sätzen wie "Ich habe den Mars im dritten Haus" etc. Ich will mich nicht darüber lustig machen, jeder ist anders. Aber ich für mich kann das nicht so recht ernst nehmen.
(Und der gute Freund hat sich zum Glück auch wieder "normalisiert" :o))
(Und der gute Freund hat sich zum Glück auch wieder "normalisiert" :o))
17.07.2017
Ich hatte ein *professionell* erstelltes Horoskop
17.07.2017
Mein Horoskop hat mir von der Beschäftigung mit Horoskopen abgeraten.
17.07.2017
also ich von einem eigens erstellten
Reden wir hier jetzt von den allgemeinen Horoskopen, die man überall lesen bzw. kaufen kann oder von einem eigens erstellten Horoskop ?
17.07.2017
Man kann so wie in normalen Horoskopen gewisse Grundtendenzen rausfinden , das ja! Aber wie ein Horoskop dann wirklich gelebt wird, das hängt vom Entwicklungsstand der einzelnen ab!
17.07.2017
Meine persönliche Erfahrung ist
* mein Ex und ich hätten lt.Horoskop super perfekt zusammengepaßt.
In der Realität gab es nur Streitigkeiten ohne Ende,von Glück und Harmonie waren wir so weit entfernt wie die Erde vom Mars
* mein Ex und ich hätten lt.Horoskop super perfekt zusammengepaßt.
In der Realität gab es nur Streitigkeiten ohne Ende,von Glück und Harmonie waren wir so weit entfernt wie die Erde vom Mars
17.07.2017
Hallo,
was meint Ihr stimmen Partnerhoroskope oder ist das mumpitz. Ich freue mich über rege Diskussion.
was meint Ihr stimmen Partnerhoroskope oder ist das mumpitz. Ich freue mich über rege Diskussion.