„Aichach“ (Pseudonym)
Ich weiß, das tut weh... Aber lösch ihn. Hier aus RF, aus Deinen Gedanken und vor allem aus Deinem Herzen. So jemand, der nicht mal das Mindestmaß an Anstand hat, um Dir zu sagen, dass es für ihn doch nicht passt, hat es nicht verdient, in Deinem Leben noch irgendeine Rolle zu spielen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass der Nächste es wert ist...

„Böblingen“ (Pseudonym)
Danke PrallerPo1978

@ Pfundiges Herz: Lass Dich mal virtuell drücken. Ich kann dem prallenPo nur zustimmen. Das hast Du echt nicht nötig, vergeude nicht noch mehr Lebenszeit mit diesem Menschen. Es gibt noch genug anständige Männer da draußen, die Manns genug sind, ehrlich zu sein. Liebe Grüße! 🌻 🌹 🌷 🌼

„Olching“ (Pseudonym)
Ich sehe das auch so. Löschen, ohne Frist. Alles, was du schreibst, klingt nicht nach riesigem Interesse. Leider...

„Böblingen“ (Pseudonym)
Danke für Euer Mitgefühl. Habe ihn gerade unter den neuen Mitgliedern entdeckt. Also falls eine von Euch aus Baden-Württemberg / Nordschwarzwald kommt...Achtung.... werde jetzt Vollmitglied...um zu sehen, ob er mich anschreibt. Kennt mich nämlich unter anderem Namen.

„Böblingen“ (Pseudonym)
Eine Frage habe ich...kann man sich unter Mitglieder suchen auch NICHT suchen lassen. Kann man das ausschalten? Weiß das jemand?

Der Typ muss ja ein Knaller sein, wenn du gleich wegen ihm Vollmitglied werden willst.
Warum lässt du nicht einfach die Finger von ihm? Da ist doch längst klar, dass er dich nicht will.
Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Von dieser Sorte gibt es jede Menge hier.

PfundigesHerz - klar, die Funktion heisst IGNO ;o)

„Böblingen“ (Pseudonym)
Nein sonrisa...werde nicht wegen ihm zum Vollmitglied. Wollte es sowieso.

„Böblingen“ (Pseudonym)
Sonrisa
Oh und wie er mich wollte. War total verliebt und ich wäre perfekt. Hat sich aber nie festgelegt. Im 1. Profil stand getrennt lebend -was er jetzt verschweigt- die nächste, die vielleicht mehr will wird wieder enttäuscht.

Pfundiges Herz,
kein Einzelfall. Daher mein Tipp: Kurz schreiben, telefonieren, treffen (ganz schnell).
Und die Nächste wird es auch schmerzhaft lernen müssen, da helfen auch keine Warnungen von Exen. Das ist halt der Nachteil, im Internet fallen Lügen nicht sofort auf.

„Böblingen“ (Pseudonym)
Sonrisa
Wir schreiben schon seit Dez. 16 also ein knappes Jahr. Haben uns im Mai getroffen. Entfernung ca. 500km. Da schien es so als ob wir es vertiefen könnten. Aber zwischendurch gab es immer Ungereimtheiten und auf Nachfragen gab es nie verbindliche Antworten. Und nachdem ich ihn heute morgen hier gefunden habe, habe ich ihn dann verabschiedet.

Hm da hätte ich noch eine Frage, wenn man dieses IGNO drückt, sieht einen dann eine bestimmte Person nicht mehr? Wenn diese Person dann selbst ohne Login reingeht also als Gast, sieht sie diese Person dann auch nicht?

@ Mellis: Genau, diese Person sieht dich nicht mehr, kann dich nimmer anschreiben und auch nicht mehr auf dein Profil klicken, um z.B. Fotos oder so anzuschauen. Und sie taucht auch in keiner deiner Suchlisten mehr auf, z.B. online oder auf deiner Besucherliste - du bei ihr aber auch nicht mehr. Und die gemeinsamen Dialoge, sowohl Flirts als auch Nachrichten sind auch weg...bei beiden!

„Böblingen“ (Pseudonym)
@Einzelstückerl: Hätte dazu auch noch eine Frage. Man kann ja Mitglieder, wenn man den Namen weiß, eingeben und suchen. Wenn ich ignoriert bin, dann erscheint er da auch nicht? Habe ich das richtig verstanden?

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)
Ich opfere mich. Stell mich auf igno und dann probier nach Herzenslust.
😊

Über die Sparwut unseres Hausarztes. Keine Butterflys mehr, nur normale Spritzen. Da tut Blut abnehmen vom Handrücken bei kinderkleinen Rollvenen richtig gut *muffel.

„Aichach“ (Pseudonym)
*lach* kommt mir bekannt vor, Apfel. Meiner rammt mir die Nadel auch immer so rein am Handrücken. Erinnert mich jedes Mal an einen Speerfischer-Indio am Amazonas. 😂

„Böblingen“ (Pseudonym)
Danke Paul. Hab probiert was ich wollte. Alles ok.

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)
Kein Butterfly -> Kein Blut - fertig.

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)
Dusselige Onlinehändler.
Falsches Smartphonecover bekommen und soll den Rüchversand selber zahlen...
Die Spinnen die Kapitalisten.

„Aichach“ (Pseudonym)
...den Busfahrer, der gebrabbelt hat "Wenn gibsu Kuss, mussu kein zahle für de Ticket" und dabei so dümmlich gegrinst hat, als hätte er sich grad mit Absicht eingenässt!
Fui Deibel! *örks*

...dass mir heute in meiner Firma erklärt wurde: "Du mußt mehr Arroganz deinen Kunden gegenüber an den Tag legen und sie schneller abwürgen!"

„Bensheim“ (Pseudonym)
Hab vorhin das Bad geputzt. War dann fertig und bin ca. 10 Minuten später rein und steh im Wasser. Wasserhahn am Waschbecken undicht. Alles in den Schrank darunter gelaufen. Hab jetzt eine Stunde damit verbracht alles abzutrocknen und musste teilweise Sachen wegwerfen. Der Vermieter meldet alles der Versicherung, aber trotzdem ärgerlich.