Heute bin ich dankbar für... II

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 437 Antworten

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Den schönen Tag heute

„Viernheim“ (Pseudonym)

Das ich seit 14 Tagen mal GAR KEINEN Schlafmangel mehr habe und mich körperlich wahnsinnig gut fühle. Träumchen :P

„Marl“ (Pseudonym)

Teamwork mit meiner Nachbarin! Ich hatte Gehacktes und sie hing vorhin aus dem Fenster und erzaehlte mir, sie haette mal wieder Lust auf meine italienischen ueberbackenen Fleischbaellchen, also mache ich die und sie hat den Mozzarella dazu gegeben, den ich nicht hatte 😊

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)

@Forgotten

Tolle Sache, das nenne ich mal eine intakte Nachbarschaft. :-)

@maybe...
Ja, so ein Guss in der Nacht für die Pflanzen wäre schön. Ich wäre dafür.

@🍁𝑨𝒎𝒂𝒅𝒂𝒉𝒚

Ich war gestern in der Natur, 5 Minuten nur von mir entfernt. Wunderschöne Heimat. Ja du hast Recht, die Ruhe sollte man genießen.

„Andernach“ (Pseudonym)

Heute bin ich dankbar für die jungen Menschen um uns herum.
Um 17Uhr haben drei junge Damen ein Konzert für die alten Herrschaften in der Wohneinheit hier auf der Insel gegeben.
Keyboard und Gesang.
Bei bestem Wetter auf dem anliegenden Parkplatz, um nötigen Abstand zu wahren.

Ein Herz ❤ für die Jugend, weil gerade auf sie so viel rumgenörgelt wird.
Wir haben überall ganz tolle junge Menschen!

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)

... die wirksame Behandlung meiner Staphylococcus aureus-Infektion und dass die offene Wundheilung nach der OP fast abgeschlossen ist. Nur noch ca. ein Zentimeter, dann wird die Hautoberfläche am Rücken wieder intakt sein.🙂

„Mühlhausen/Thüringen“ (Pseudonym)

... die neue Erfahrung Onlinekurse anzubieten. Zuerst hat mir das gar nicht gefallen, aber bevor ich herumgammle habe ich nun verschiedene Konzepte ausgearbeitet und es läuft.

Pseudohuhn
Von mir auch ein ❤ für die Jugend dazu

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Styx, 👍 das freut mich. Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen überlegt wie dein Krater jetzt aussieht.

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)

@Donna plus
Sobald die Stelle komplett verschlossen ist, belästige ich euch hier sowieso mit einer Vorher-Nachher-Show.😅

„Radolfzell am Bodensee“ (Pseudonym)

@Styx ich bin sehr gespannt auf die Vorher-Nachher Bilder.

Nach meiner Submandibulektomie vor einigen Jahren musste die Wunde wegen einer Infektion auch offen heilen und das war schon nicht so doll. Vor allem das ständige Spülen war äußerst unangenehm.

Was mich aber überrascht hat, ist die relativ kleine und dünne Narbe die man kaum sieht, okay liegt auch in der Halsfalte aber trotzdem hätte ich mit mehr Sichtbarkeit gerechnet.

Dir weiterhin viel Erfolg bei der Heilung 🍀

„Heppenheim“ (Pseudonym)

...Rohrreinigungs-Notfall-Dienste 🙏

„Andernach“ (Pseudonym)

Das ich gesund genug bin um mit den Hunden so schöne Touren zu machen.

„Heppenheim“ (Pseudonym)

..das völlig unerwartete und kaum noch erhoffte Glück, das mein Leben bereichert 😌

„Marburg“ (Pseudonym)

@Frau Mahlzahn Das klingt schön. 💙🧡💜

„Elsdorf“ (Pseudonym)

...das ich eine so hilfsbereite und fleißige Enkeltochter habe. Sie hat heute alle Kitchenaid Kartons aus meinem Keller entsorgt.

„Ennepetal“ (Pseudonym)

...etwas mehr Elan als in den letzten Tagen. :-)

... für meine zwei Perlen Lena und Galina, die mir die schwierige Zeit immer wieder erleichtern, die über das Maß hinaus kommen, da sind und mich unterstützen und mir damit die Kraft geben, alles irgendwie bewältigen zu können. Wenn ich die beiden nicht hätte, liefe hier nichts. Und ihr Humor hilft auch in den dunkelsten Zeiten immer wieder ein Licht zu sehen. Ihre Menschlichkeit ist einfach beeindruckend.

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Für die Technik, die uns ermöglicht, das wir, trotz der schwierigen Zeit von Angesicht zu Angesicht mit unseren Liebsten sein können.