Heute bin ich dankbar für... II
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

... den netten "jungen" Arzt gestern in der Notaufnahme (Jahrgang 1988), der durch seine besondere, menschliche Art auf mich sehr beruhigend eingewirkt hat. <3

Er war so lieb, kompetent, unaufgeregt und angenehm beim Sprechen, ich wurde von ihm über jeden Schritt informiert und er hat mir dann alles genau erklärt.
Zum Schluss durfte ich dann sogar wieder heim, den Befund bekam ich gleich mit und es erfolgen noch einige Untersuchungen über die Hausärztin!

Er war echt mein Engel des Tages!
Danke! <3
Manche Menschen haben einfach immer Glück im Unglück. Du darfst noch nicht gehen. Mit dir hat der liebe Herr wohl noch viel vor. Er lässt dich nur ab und an mal zappeln, grinst dann und denkt sich: die schick ich zurück!!! Wat ein Glück 🍀🍀🍀😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
...die Ausblendfunktion einiger Themen, so hat man das Gefühl gut aufgeräumt zu sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
1. für die Blockierfunktion
Und 2. dass es mir gerade richtig gut geht und ich einfach nur dankbar und zufrieden bin 🙏
…..die Männer von unserer Freiwilligen Feuerwehr. Die schaufeln im Regen und Schnee schon seit Stunden Sandsäcke…
🫶🏻 Bis jetzt ist noch nichts übergelaufen. Nur die Wiesen… hoffentlich bleibt es so 🙏🏻
für das schöne Weihnachtsgeschenk von meinem "Chef".
Er hat mir eine handsignierte Flasche von seinem besten Wein geschickt.
Die werde ich mir natürlich aufheben. ☝️

Einige Topmanager in der Pfalz sind begnadete Hobbywinzer.
Ich finde das großartig. 😀
2 Stunden Haushalt vor der Arbeit gemacht. Dazu hab ich normalerweise selten Zeit.

meine Ursprungs-Familie ♥️♥️♥️

Immer noch dankbar : Mitte November war die Probezeit im neuen Job um.

Seit November konnte ich meine Arbeitsstunden von 15 h auf 35 h pro Woche erhöhen. Dankbar dass das gesundheitlich klappt.