„Hannover“ (Pseudonym)
Die Idee mit dem Schild gefällt mir! Ja, bei der jungen Frau habe ich auch geschmunzelt von wegen.. beruflich zu sehr eingespannt;-) Und mit dem selber zahlen wollen könntest Du recht haben.
Gökhan und die Kölnerin wären mein Favoriten Szenario.
Meiner Erfahrung nach sind Leue die nach aussen ein besonders starkes Bild von sich abgeben wollen meist genau das Gegenteil, deshalb meine Vermutung mit der Führung bei ihr.
Das wäre bei den Männern in Führungsposition mit den Dominas dann ähnlich. Ist aber nur meiner persönliche Beobachtung.
Ich achte übrigens auch darauf wie viel Trinkgeld jemand gibt.

„Offenburg“ (Pseudonym)
Sollen wir mal VOX anschreiben und darum bitten, dass sie für Gökhan und die Kölnerin ein Date arrangieren? *lach Ja, du könntest richtig liegen, dass sie insgeheim erobert werden möchte. Hagen und Köln liegen nicht sooooo weit auseinander. Das könnte was werden. :-D
Auf die Idee mit dem Einblenden der Rechnung und des Trinkgelds kam ich, als gestern der junge Mann von dem schwulen Pärchen der Bedienung demonstrativ den 50,00 Euro-Schein hingehalten hatte und sagte, sie solle 42,00 Euro berechnen. Seine ganze Art empfand ich diesbezüglich als zu "laut". Da hätte mich interessiert, wie hoch der eigentliche Rechnungsbetrag war.
Für mich sagt es auch etwas über den Charakter aus, ob und wie das Trinkgeld gegeben wird. Manche geben nur ein paar Cent und verlangen große Dankbarkeit dafür.

„Nürnberg“ (Pseudonym)
Nun bräuchte ich mal Euere Hilfe. Möchte ein älteres Metallregal im Keller abbauen. Die Hälfte wäre geschafft und beim Rest sind die Muttern nicht zu bewegen. Keine Chance. Habt Ihr Ideen?

„Lindau“ (Pseudonym)
Versuche es mal mit ein paar Tropfen Öl, wenn möglich Nähmaschinenöl.
Und/ oder die Mutter heiß machen (Föhn, Feuerzeug). Die Mutter dehnt sich aus und sollte sich lösen lassen.

„Offenburg“ (Pseudonym)
@ 🍁Amadahy🍁
z.B. Caramba ist ein Rostlöser, den du in jedem Baumarkt bekommst. Ich glaube, dass Öl alleine nicht funktioniert.

„Offenburg“ (Pseudonym)
*First Dates*
Nun habe ich die gestrige Folge online geguckt. Mein erster Eindruck von dieser Maria hat sich auch am Ende nicht geändert. Ich finde diese zotigen bzw. zweideutigen Bemerkungen (bei Männlein und Weiblein) einfach nur primitiv. Auch ihre Mimik und Gestik fand ich teilweise sehr künstlich. Es hat mich am Ende nicht gewundert, dass sie und Heiko ein Paar geworden sind, weil ich das Gefühl hatte, dass er auch einer von der Sorte Männer ist, die eher devot veranlagt sind. Sie ist das genaue Gegenteil. Deshalb hat es wohl bei den beiden gepasst. Schrecklich fand ich sie trotzdem. :-D
Bei dem schwulen Pärchen tat mir Ricardo irgendwie leid. Er war zu nervös, um sich komplett auf sein Date einzulassen. Aber die Forderung von Simon, dass er darauf besteht, eingeladen zu werden, weil er das so will, fand ich mehr als unverschämt. Ricardo soll froh sein, dass daraus nicht mehr geworden ist.
Dann waren da noch die beiden Gothik-Fans. Da hatte ich eigentlich das Gefühl, dass es zwischen den beiden gut passen würde. Okay, sein Benehmen entsprach nicht ganz dem Knigge. *lach* Aber er hat sich immerhin auch beim Roland entschuldigt, weil er etwas lauter wurde. Ihr Argument am Ende, dass nicht mehr daraus werden könnte, weil beide in völlig anderen Welten leben würden, fand ich maßlos überzogen. Ich glaube jedoch, dass er rein optisch nicht ihr Typ war und die "Welten" für sie nur eine Ausrede waren.
Mein Highlight waren Janos und Anne. Die beiden waren vom ersten Moment an sehr harmonisch. Lustig war am Ende, als er ihr vermutlich einen Kuss auf die Stirn geben wollte, aber nicht konnte, weil sie ihm ihren Mund hingehalten hatte. *lach* Da fände ich interessant, ob die beiden am Ende auch ein Paar geworden sind. Das würde ich beiden wünschen.
Noch 1 1/2 Stunden bis zu den nächsten Dates. :-D

„Offenburg“ (Pseudonym)
Marita & Robert und Kataryna & Michael haben mir sehr gefallen. Da hat es richtig Spaß gemacht, zuzugucken.
Die Studentin und der Blumenfreund waren beide etwas merkwürdig.
Für Raik tut es mir leid, weil ich schon fand, dass er sich Mühe gegeben hat. Aber ohne Gefühle keine Competition. :-D

„Nürnberg“ (Pseudonym)
Vielen Dank für die Tipps. Öl und Feuerzeug haben leider nichts gebracht. Nun habe ich Caramba gekauft und werde es morgen versuchen.

„Offenburg“ (Pseudonym)
Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn es damit nicht funktioniert. Wenn du noch ein Rohr hast, mit dem du den Schraubenschlüssel verlängern kannst, dann könntest du auch noch die Hebelwirkung erhöhen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Tschakkkkkkaaaaaaaaaa, du schaffst das! :-D

„Nürnberg“ (Pseudonym)
C A R A M B A .... Das Regal ist entzwei. Juhuuuu, vielen lieben Dank an Euch.

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)
;-))
Sonst hättest du doch glatt noch eine Flex kaufen müssen

„Nürnberg“ (Pseudonym)
Da sagste was... dagmar 🤣

„Lindau“ (Pseudonym)
Den Namen muss ich mir merken!

„Offenburg“ (Pseudonym)
@ 🍁Amadahy🍁
Jetzt weißt du auch, warum das Zeug so heißt. :-D

„Quickborn“ (Pseudonym)
ROSTLÖSER...gibts aber auch von anderen Herstellern ;-))

„Offenburg“ (Pseudonym)
Selbst Cola ist ein Rostlöser. Aber die würde so schlecht an der Mutter haften. :-D

Die Artemis:
LACH HERZLICH ... mein Kopkino , mit Cola gefüllte Wasserspritzpistole rostige Muttern beschießen ... ;-)))

„Offenburg“ (Pseudonym)
Da müsstest du aber lange schießen, Angel. *lach

Das Beispiel mit der Cola fand ich einfach herrlich ... musste so lachen.

„Offenburg“ (Pseudonym)
Guck mal >>> https://www.youtube.com/watch?v=S-JA05kb3LM
:-D

„Offenburg“ (Pseudonym)
Weiß von euch jemand, ob dieser Draht auf Dauer seine Farbe behält oder ob die Gefahr besteht, dass er irgendwann anläuft bzw. sich verfärbt? >>> https://www.amazon.de/Creacraft-Alu-Schmuckdraht-Set-Golden-Autumn/dp/B00IF7TYAM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1521226537&sr=8-5&keywords=schmuckdraht%2Bset&th=1

„Offenburg“ (Pseudonym)
Meine Frage hat sich erledigt, weil mir die Antwort ins Ohr geflüstert wurde. :-D

„Nürnberg“ (Pseudonym)
Glück ist, eine Tasse Kaffee am frühen Morgen in der Wildnis Kanadas 🦅

„Offenburg“ (Pseudonym)
Pech ist, vor 9 Monaten ein hochpreisiges Modell für fast 200,- Euro zu kaufen, um dann heute festzustellen, dass es sich in seine Einzelteile auflöst. *grrrrrrr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ 🍁Amadahy🍁
Wann geht es wieder in die Wildnis?

„Nürnberg“ (Pseudonym)
Was hast Du denn gekauft? Die Artemis
Geplant war Juni und dann nochmal 4 Wochen im Herbst. Da ich aber soviel Arbeit habe und die auch so gerne mache, bleibe ich im Juni zuhause.