Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2019
Bei mir stehen die Themen Serienkiller und chronische Krankheiten hoch im Kurs, wobei das kungfuPanda-Intro auch ganz ok ist.
14.03.2019
Das Brett vorm Kopf muss jetzt noch präzise vermessen werden oder wie
Ich weiß gar nicht worum es geht... 🤔 Ups, da fliegt ein Vogel.. siehst Du den Wal hinten rechts.. ?
Ich weiß gar nicht worum es geht... 🤔 Ups, da fliegt ein Vogel.. siehst Du den Wal hinten rechts.. ?
14.03.2019
"Hmm.. und nun? Heute, 01:33
@kungfuPanda: oh Gott, ich hätte vermutlich gelacht.
Solche Sachen passieren mir ja nie in RL... Immer nur diese "Lutscher" "
Ich find ja auch, kommt drauf an, wie er es präsentiert hätte und was dann noch gekommen wäre. Irgendwie hat es nämlich schon was. Selbstsarkasmus und so. 😀
Solche Sachen passieren mir ja nie in RL... Immer nur diese "Lutscher" "
Ich find ja auch, kommt drauf an, wie er es präsentiert hätte und was dann noch gekommen wäre. Irgendwie hat es nämlich schon was. Selbstsarkasmus und so. 😀
14.03.2019
Solche Sachen passieren mir ja nie in RL... Immer nur diese "Lutscher" 🙄
Solche Sachen passieren mir ja nie in RL... Immer nur diese "Lutscher" 🙄
Ach du meine Güte, er hätte ja so ziemlich alles sagen können, wäre um Welten besser gewesen.
Aber Kommunikationskiller ist ein nettes Thema. Gerade wenn es um Klischees geht. Manchmal ergreift ja auch SIE die Initiative und ER kommt mit dem Tempo nicht mit (nach wirklich längerer Konversation):
Sie: "Worauf stehst'n so?"
Er: "Auf Schokoladenkekse!"
Sie: "Nee, ich mein im Bett!"
Er: "Ach so, auf Schwarzwälder Kirschtorte. Kekse krümeln so."
Mißverständnisse können extrem komisch sein...
Aber Kommunikationskiller ist ein nettes Thema. Gerade wenn es um Klischees geht. Manchmal ergreift ja auch SIE die Initiative und ER kommt mit dem Tempo nicht mit (nach wirklich längerer Konversation):
Sie: "Worauf stehst'n so?"
Er: "Auf Schokoladenkekse!"
Sie: "Nee, ich mein im Bett!"
Er: "Ach so, auf Schwarzwälder Kirschtorte. Kekse krümeln so."
Mißverständnisse können extrem komisch sein...
13.03.2019
Als äusserst effektiver Kommunkationskiller erwies sich die Frage eines Freundes an ein Mädel, dass ihn an einem Wochenende spät abends bei McD immer wieder anlächelte.
Nachdem wir ihn darauf hingewiesen hatten, stand er auf, ging zu ihr und fragte "Hi. Hab bemerkt,dass du immer wieder zu mir schaust. Bist du irgendwie pervers?".
Und er hat nicht verstanden, warum er darauf keine Antwort erhalten hat.
Nachdem wir ihn darauf hingewiesen hatten, stand er auf, ging zu ihr und fragte "Hi. Hab bemerkt,dass du immer wieder zu mir schaust. Bist du irgendwie pervers?".
Und er hat nicht verstanden, warum er darauf keine Antwort erhalten hat.
Artikel der Marke Mann 👨,
Das hast Du jetzt aber gefragt...!😇👱♀️
Das hast Du jetzt aber gefragt...!😇👱♀️
Spanplattenvermessung? Das Brett vorm Kopf muss jetzt noch präzise vermessen werden oder wie 🤔?
12.03.2019
Bei "Spannplattenvermessung" wäre ich schon interessiert..😂
So leicht könnte das Leben sein!
So leicht könnte das Leben sein!
*gröhl...Ja super Ansprechthema;
alla: "Öhm, du hör mal, schaust du auch gerne tägl. schmunzettige Seifenopern? Ist nämlich eins meiner Hobbies und Spannplattenvermessung..." 😂...man reiche mir ein Taschentuch...🤧😅 Ach, herrlich?!!
Nee, what super, ich bin da auf intellektuelle Hilfe angewiesen, deshalb bleibe ich hier mal gespannt...😁😉
Kommt somit auf die Beobachtungsliste! 👍
alla: "Öhm, du hör mal, schaust du auch gerne tägl. schmunzettige Seifenopern? Ist nämlich eins meiner Hobbies und Spannplattenvermessung..." 😂...man reiche mir ein Taschentuch...🤧😅 Ach, herrlich?!!
Nee, what super, ich bin da auf intellektuelle Hilfe angewiesen, deshalb bleibe ich hier mal gespannt...😁😉
Kommt somit auf die Beobachtungsliste! 👍
12.03.2019
Sturm der Liebe, oder was? 😉
Hmm.. und nun?
Ist es nicht wissenschaftlich erwiesen, dass nach "Wetter & Co.", öfters mal Unwetterwarnungen heraus gegeben werden? 🤔😁😉
Ist es nicht wissenschaftlich erwiesen, dass nach "Wetter & Co.", öfters mal Unwetterwarnungen heraus gegeben werden? 🤔😁😉
12.03.2019
Aufgrund der hohen Anzahl an kreativen "Hi" & "Hi, wie geht's" Schreibern eröffne ich eine Sammelstelle von gängigen, aber auch wirksameren Gesprächseinstiegen.
Gibt es Themen mit dem ihr "Jeden" aus der Reserve lockt?
Habt ihr schon mal mit einem Euch völlig Unbekannten in der Stamm-Kneipe "astro-physikalische Diskussionsexkurse" gestartet? Und was passiert eigentlich nach "Wetter & Co."?
Gibt es Themen mit dem ihr "Jeden" aus der Reserve lockt?
Habt ihr schon mal mit einem Euch völlig Unbekannten in der Stamm-Kneipe "astro-physikalische Diskussionsexkurse" gestartet? Und was passiert eigentlich nach "Wetter & Co."?