Frühwachwerder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5584 Antworten

„Radebeul“ (Pseudonym)

Schönen guten Morgen für euch alle ☕🥐

„Ehingen“ (Pseudonym)

So viel Druck am frühen Morgen.... 😬😬😬

„Wetter“ (Pseudonym)

Moin 👻 kommt gut in die Woche… ich geh jetzt schlafen 😴

@ mcbaa

hier scheint die Sonne heute nicht. Ich bin noch kränkelnd und deshalb nicht zur Arbeit, dafür aber zu früh wach und denke über eine zweite Schlafenszeit nach. Dir trotz Arbeit, einen angenehmen Tag gewünscht. 🙂

@ "meine" werte Bella

Danke deiner Nachfrage. Leider nein, leider eher gar nicht. Zum Teil wahrscheinlich weil ich in Schockstarre geschlafen haben muss, ist mein Nacken superbe verspannt. Hals kratzt wieder und ich harre mal der Dinge was abklingt oder sich noch dazu gesellen mag. 😕

Wer hat dich geweckt? Hr. Kater?

Nackenstarr bin ich auch ein wenig, das gibt sich aber hoffentlich demnächst wieder... wünsche weiterhin rasche Genesung!!

Ne, heute war das blaue Wunder ausnahmsweise mal unschuldig :-) die Natur rief mich, LAUT! Und wenn man dem nicht zeitnah Folge leistet... äh... ich erspare mir mal die Details, aber es würde unschön :-D

„Wetter“ (Pseudonym)

Moin … noch keiner wach hier? Oh was freue ich mich auf mein Bett 🙏☕️

„Ehingen“ (Pseudonym)

Morgen....bin noch nicht bereit einen "Guten Morgen" zu wünschen, aber Morgen...

*sich geistig langsam noch entknittert und bereit ist, sich in einen Mann mit einem großen Kaffee instant zu verlieben*

„Ehingen“ (Pseudonym)

@Phälenia Muss es auch geben: Die entspannten Momente bevor sich das Hirn mit der ganzen Logik, Vernunft und dem ganzen Gedöns einschaltet. *dir einen Kaffee hinstellt*

Ich will auch noch einen Kaffee 🥹

Bin seit sechs Uhr wach. Und angeblich hat Hermes mich nicht angetroffen. Dabei haben die gar nicht erst geklingelt.

Vermutlich lief das so ab:

Gib Gas Jonny, das Paket ist schwer das soll morgen wer anders da rauf tragen!

Aber ist doch eine Terminzustellung, Egon...

Egal. Ich schreibe es war keiner da.

Hö Hö. Ok.

Hmpf. Morgen kriegen die Katzen eben nix zu essen 🤷🏻‍♀️

@ Meer-Frau

du weißt aber doch auch, dass ChatBotina ihren Kaffee meist extrem kräftig trinkt? 😵

Ich habe dran genippt und fühle mich jetzt fast wie Wonder Woman auf Magenschleimhautentzündung 🦸🏼‍♀️
Aber 'nem geschenkten Gaul... 😬😇😁😉😉

Übrigens, Hermes der Götterbote, zählt nicht umsonst auch zu den Göttern der Magie 🪄...
Stell' dir einfach vor MF, er war da, aber das Paket hat sich in Luft aufgelöst 💨

Nee, mal im Ernst, das ist echt ärgerlich. Vorallem wie willst du das deinen Miezies klarmachen?? 😿🤷🏼‍♀️😿