Frühwachwerder

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 5584 Antworten

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Guten Morgen 🙂☕️

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Guten Morgen ihr Hübschen… 🫖

Guten Morgen.

Schmerzhaft von der Katze wachgekrallt. Blutiger Morgen 😱

Das Mäuschen hat sich unter der Decke auf meine Seite gekuschelt. Bestimmt toll warm und so. Aber ich hab mich umgedreht und sie hat sich festgehalten. Aua, aua, aus.

Autsch ubd guten Morgen. Ich will nicht aufstehen 🥺

„Radebeul“ (Pseudonym)

Guten Morgen. Ich habe heute einen wichtigen Termin. Bin gerade aufgeregt. Drückt mir die Daumen....

Liebe Sirona und Pummeluff83....ich hoffe ihr konntet gut wach werden...

Hoffentlich nicht schlimm...liebe Meer-Frau

„Ehingen“ (Pseudonym)

Morgen zusammen
@Nina Daumen sind gedrückt!

„Radebeul“ (Pseudonym)

Danke Ihr Lieben

Von mir auch nen Daumendrücker

„Ehingen“ (Pseudonym)

Finde den Nick Pummeluff ultra niedlich. Experten wissen außerdem, dass sich Pummeluff zu Fluffeluff und Knuddeluff weiterentwickeln kann. 😄 Schlaue Männer würden mit Pokebällen werfen. 😉

@serenity du sagst es :)

Mcbaa dafür is doch der leichte schlaf garantiert wenn Pummeluff anfängt zu singen 😉 ein meinem fall wird es wohl eher zu kopfschmerzen kommen aber das muss ja niemand wissen

Vielen Dank. Da hatves sich ja glatt gelohnt um 5:20 aufzustehen 😉

„Radebeul“ (Pseudonym)

@Pummeluff83 und mcbaa. Euch beiden auch lieben Dank.
Danke nochmal an alle Daumendrückerinnen: Die positive Frauenpower hat gewirkt. 👍 ich war gestern nach meinem Termin erleichtert und happy....die vorletzte Kuh ist vom Eis. Jetzt geht's weiter....

Und einen herrlichen Morgen wünsche ich allen hier....kommt gut durch den Tag 🍀🐞

Edit: *positive* hinzugefügt

Guten morgen an alle, heute bin ich auch viel besser drauf und es stört mich nicht schon um 6:15 im Büro zu sitzen. Mehr stört mich der gedanke, dass ich das Obst und die Haferflocken erfolgreich eingepackt habe, aber der Naturjoghurt seelig zu hause im kühlschrank schlummert

Das könnte Dich auch interessieren