„Markkleeberg“ (Pseudonym)
Guten Morgen, mein Wochenende endet heute 💪🥳☕️ Ich muss wieder los

Guten Morgen, endlich ☔☔☔

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
Guten Morgen. blauer Himmel u hell .. u dann noch Wochenende... der Tag kann starten 😉

Moin! Frische Luft, Sonne und Kaffee im Bett. Ein guter Start in den Urlaub ☕☀️😊

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
Das Beste aus dem Tag machen - zum Glück für die meisten ein freier oder sogar ein urlaubsbeginn Tag 😉

Moin zusammen ☕️🙂

Guten Morgen, ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag ⚘

„Schramberg“ (Pseudonym)
Guten Morgen zusammen :) die innere Uhr hat mich wie immer um 6 Uhr geweckt. Jetzt muss ich nur noch aufstehen, um meinen Kaffee zu bekommen. So ein Mist. Kommt gut in die neue Arbeitswoche

Moin und gute Nacht 😴 3von 4 geschafft. Die nächste Nacht soll kühler werden 🙏

„Nördlingen“ (Pseudonym)
Ich habe eine Tendenz bemerkt, je später ich ins Bett gehe, desto früher stehe ich auf, ich kann mich nicht dazu überreden, früher aufzustehen

Moin ☕️✌️
Wer hat sich denn da verabschiedet…

Guten Morgen! Trotz Abkühlung nicht sooo gut geschlafen und von einer doofen Fliege geweckt worden. Grmph! Ich bin sicher gestern eine Klatsche gekauft zu haben, aber wo ist die?

Guten Morgen, auf in den Donnerstag 😉

Guten Morgen Welt! 🌞
Danke Sirona, ich hätt sonst gucken müssen...Ferien 🤷♀️ Da kommt man mit den Wochentagen leicht durcheinander. 😟🤣

Moin ☕️✌️Endlich konnte ich schlafen… puh .

Guten Morgen! Freitag, sooooo schön!

Guten Morgen, ein schönes Wochenende Euch allen 🙂

Danke dir 🌺 ebenso gewünscht

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag 🍮

Guten Morgen ☕️
Es ist Internationalen Ehrentag der Rettungsschwimmer. Macht mit: umarmt den Bademeister im Freibad, schickt eine Spende an die DLRG oder blast Kindern die Schwimmflügel auf. So oder so, habt einen schönen und sicheren Tag.