Frohe Weihnachten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
Wünsche hier all meinen christlichen Freunden ein frohes , aber auch ein besinnliches Weihnachtsfest , verbunden mit den besten Wünschen für das " Neue Jahr 2015 ". Möge es uns und allen Menschen auf der ganzen Welt nur Gutes bringen !
Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen, lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Mach das Herz weit und genieße die schönste Zeit im Jahr! Die liebsten Weihnachtsgrüße von mir an Euch alle.
Hallo Allerseits!

Von mir auch schöne, erholsame Weihnachtstage und viel Glück im neuen Jahr.

Sollte beim Aufblinken meines Nicks jemand schlechte Erinnerungen haben, weil ich ihm mal auf die Füße getreten bin, dann entschuldige ich mich hiermit ganz herzlich.

@Saharaqueen Danke für die Geschichte mit den unerledigten Dingen. LOL
24.12.2014
Allen hier frohe und harmonische Festtage, auch und gerade denen, die mich wegen meiner "kritischen" Beiträge hier ignorieren.
Konnte so einen umfassenden Einblick in "des Volkes Seele" und deren Meinungsvielfalt nehmen.
Dieses war aus verhaltenspsycholischer Sicht sehr aufschlussreich.

Danke Euch!
24.12.2014
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat.
Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb!

Frohe und besinnliche Weihnachten Euch allen !
Und DAS meine ich ernst :-))
24.12.2014
Ich hab mich grad selbst beim kritisieren ertappt, daher der Vorschlag:

Zu Weinachten einmal lieb sein.
Heute nur nettes und positives schreiben, das Gemotze ist dann überübermorgen wieder dran.

Frohes Fest euch allen!
;-)
24.12.2014
Allen ein schönes Fest mit den Menschen dir ihr gern um euch habt ...lg
24.12.2014
Ich schließe mich mal an und wünsche allen und ihren Familien ein frohes Fest!
24.12.2014
Ich wünsche ebenfalls allen RFlern ein schönes Weihnachtsfest. :-)
24.12.2014
Auch von mir, ein frohes Fest und schöne bereichernde und entspannte Festtage - für uns die RF -Gemeinde hier und natürlich auch an die - die dies ermöglichen !
24.12.2014
Danke schön!
Von mir auch!