Frohe Weihnachten 2024
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Heute ist hl. Abend, ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges Fest. Die Zeit der Stille ist gekommen. Vielleicht werde ich das auch irgendwann haben. 😊
Der Jahreswechsel naht und ein Rückblick wird fällig. Nächstes Jahr machen wir alles besser.

Frohe Weihnachten 🎄
Frohe Weihnachten, eine besinnliche, wirklich mal STILLE Zeit und hoffentlich ein Jahr in dem wieder mehr Platz ist als nur für halbstüdlich gegröltes: MB präsentiert *GONNNNNG* Mankomania!!!!
Das wünscht Cookies vor allem allen anderen hier.

https://m.youtube.com/watch?v=jin_abmE2HQ

Das wäre schön.
Stille. Vielfalt. Intelligenz.
Hach.
...Friede auf Erden und im Forum haste vergessen. 😏

Ich wünsche mir eine gute, vielfältige, un-stille Diskussionskultur, aus der jeder die Chance hat positive Dinge für sich selbst mitzunehmen, auch wenn man mal den einen oder anderen lieber wie eine Tanne in den (eigenen) Wald stellen möchte.

... und konstruktive, hetereogene digital-heimat-heimelige Harmonie und Disharmonie, die ganz viele Leute dazu bewegt immer wiederzukommen.

Auf das in 2025 die Üs mit moppeligen Menschen und Menschen, die mit ihnen überhaupt kein Problem haben, voll sind.

Amen, liebe Gemeinde!
...Friede auf Erden und im Forum haste vergessen. 😏

Nee, sonst hätte ich es ja geschrieben.
Frieden herrscht im Forum längst, nachdem alles erfolgreich rausgekehrt wurde, was den Frieden der Ergüsse des omnipräsenten Grosskotzes und eurer strammen Rechte stören könnte. Friedlicher und sich einiger geht es kaum. Noch etwas Glitzer und Einhornherzchen 🦄✨❤️auf den faden, immergleichen Brei, der dadurch gleich gar nicht mehr so grau-bräunlich aussieht. Und unter die Oberfläche schaut man dann halt nicht. Ja, so lässt es sich aushalten und tolerieren, nicht nur zur Weihnachtszeit. Amen! 🙏
Na ja, jeder wie er mag. 🤷🏻‍♀️Baba! Bis Ostern, vielleicht! 😘
Der heilige Abend im Kreise der Familie war schon mal sehr schön.

Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄
Liebe SelfCare, ich mag keinen Brei der zuckersüß daherkommt und dabei ungenießbar ist.
Glitzer ist hochgiftig und das Einhorn ein schnöder Auerochse mit Übersetzungsfehler, der auch eher aggressiv denn lieblich war.
Giftbrei kann man nicht vergiften, das ist er schon. Man kann höchstens den Schimmel oben entfernen, damit die wahre Natur erkennbar wird.
Yammie!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄🦄✨🎄