Alle Weihnachten gut überstanden? Fressorgien beendet? War wie immer schön mit meinen großen Kindern . Freu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2022
Sieht sehr gemütlich aus @PeppermintPatty
26.12.2022
@MB @all, euch auch liebe Weihnachtswünsche aus dem tiefen Süden. 🎄🌟
25.12.2022
Auch von mir ein schönes, friedliches, gesundes Lichterfest euch allen. Liebe Grüße aus den Allgäuer Bergen
Frohe Weihnachten für alle-beschwingt oder besinnlich, ganz nach dem eigenen Geschmack! Auf schöne Momente, entspannte Tage, glückliche Beschenkte und Schenker und genug Wein/Prosecco im Kühlschrank, falls es nötig ist. ;-)
@NanuNina: Mein lieber Scholli sehen die verlockend aus.
@NanuNina: Mein lieber Scholli sehen die verlockend aus.
25.12.2022
Hmmm. NanuNina. Sehen lecker aus.
Ich hatte dieses Jahr keine Weihnachtsplätzchen 🥴
Vielleicht morgen beim Patenkind.
Ich hatte dieses Jahr keine Weihnachtsplätzchen 🥴
Vielleicht morgen beim Patenkind.
25.12.2022
Greift zu 🍪🍩
🎄 Frohe Weihnachten❣️🎄
25.12.2022
Wünsche auch allen frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄
Frohe Weihnachten 🎄
Euch allen frohe Weihnachten, die, die arbeiten müssen: wir sind in Gedanken bei Euch. Den anderen ein schönes, langes Wochenende.
Lasst es euch gutgehen, hab eine tolle Zeit mit interessanten Gesprächen, viel zu lachen und leckerem Essen nebst passenden Getränken.
Heute ist Couchtag und morgen der Wahnsinn der kompletten Familie. 😆☺️🤶🎅🧑🎄
Lasst es euch gutgehen, hab eine tolle Zeit mit interessanten Gesprächen, viel zu lachen und leckerem Essen nebst passenden Getränken.
Heute ist Couchtag und morgen der Wahnsinn der kompletten Familie. 😆☺️🤶🎅🧑🎄
Ich wünsche euch allen eine zufriedene, entspannte und vor allem gesunde Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen, genießt die Tage im Kreise der Menschen die euch gut tun oder eben ganz entspannt mit euch selber. Macht das beste draus! Merry Xmas an alle da draußen!
Allen eine schöne Zeit und frohe Weihnachten 🎄 🎅🤶🧑🎄
Auch von mir einen lieben Weihnachtsgruß. Ich hoffe jeder hat einen schönen Abend und ein paar erholsame Feiertage.
24.12.2022
Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest fur Euch!
Da mache ich gern mit und wünsche fröhliche, glückliche und entspannte Feiertage!
24.12.2022
Von mir auch einen schönen Heilig Abend und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben. Lasst es euch gut gehen...
Besinnliche und friedliche Feiertage.
Macht es euch gemütlich, lasst es Euch lecker schmecken, habt eine gute Zeit.
Macht es euch gemütlich, lasst es Euch lecker schmecken, habt eine gute Zeit.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für euch alle...mit allem was euch gut tut!
24.12.2022
Ach herrlich.
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Genauso wie es Euch jeweils gut tut und glücklich macht und entspannt, erfreut, bewegt.
Ich bin jetzt doch schon ganz weihnachtlich, entspannt, fröhlich, glitzerig unterwegs.
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Genauso wie es Euch jeweils gut tut und glücklich macht und entspannt, erfreut, bewegt.
Ich bin jetzt doch schon ganz weihnachtlich, entspannt, fröhlich, glitzerig unterwegs.
Fröhliche Weihnacht überall, gemütliche Feiertage, Harmonie, Glück und Gesundheit für Euch und Eure Lieben 🎁🌟🎄
https://youtu.be/9J8w_s_P8Ss
https://youtu.be/9J8w_s_P8Ss
Ich schließe mich an, Euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben 🥰
24.12.2022
🎅🎄🎁
24.12.2022
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
Mit wenig Streit und Enttäuschung.🌲❄️
Mit wenig Streit und Enttäuschung.🌲❄️