Ich frage mich.....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2355 Antworten

„Deggendorf“ (Pseudonym)

Hey Trudi :o) Das ist toll. Eine schöne Wohnung in der man sich wohlfühlt ist soooo wichtig.

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

Wie schön Trudi :-) Glühstrumpf auch von mir... auf einen guten Start in der neuen Wohnung

„Weimar“ (Pseudonym)

Danke lieb von euch 😊

„Warendorf“ (Pseudonym)

@Trudi
Glückwunsch auch von mir. Toll das du evtl deine Traumwohnung gefunden hat und wünsche dir ganz viel Freude bei der Einrichtung. Das Heim zum Rückzugsort ist ganz wichtig. Mach es dir richtig schön. Freu mich für dich. 💐💐💐

Nadelfee :-D .... Glühstrumpf ist mein persönlicher Multiplikator für Glückwunsch

Nadelfee.....Na dann bin ich ja froh das wir das geklärt haben :-)))

„Forchheim“ (Pseudonym)

...ob ich mir einen Saug-Wisch-Roboter gönne...?🛸

...und gibts die auch mit Treppenfunktion für die blöde Flurwoche?

„Balingen“ (Pseudonym)

Nur wenn Du viele, große und hauptsächlich freie Stellen hast - sonst lohnt es keinesfalls, weil die Teile relativ leicht hängenbleiben. Das Geld dann lieber in einen soliden Staubsauger investieren.

„Balingen“ (Pseudonym)

Nee, ein Mischgerät bitte sowieso nicht.

„Kassel“ (Pseudonym)

@chunky

Das gilt wahrscheinlich für alle elektronischen und elektrischen Hilfsmittel, die es so für den Haushalt gibt

„Forchheim“ (Pseudonym)

Also unter einem Aufsitzrasenmäher ist doch alles Mädchenkram....kleine Rasenflächen kann ich doch jeden Tag selbst abnagen...*määäähääää🐐

„Balingen“ (Pseudonym)

Ich frage mich eher was am faul sein so schlimm ist? 🤔 There are worse things to be.

„Balingen“ (Pseudonym)

Also ich schon, mein "Rasen" sieht so aus - da braucht selbst so eine faule Socke wie ich keinen Mähroboter für. 😅

„Balingen“ (Pseudonym)

😅😅😅
Und da schliesst sich der Kreis, den kann man nämlich bestimmt staubsaugen.