Ich frage mich gerade ...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2919 Antworten

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Das klingt seltsam, Deutsche. :P

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Ich glaube auch 😁

„Steinfurt“ (Pseudonym)

also ich finde die Bettwäsche gut!
Ich würde sie mir auch auf ziehen.
Nun liebe ich aber auch Horror Filme alles Art ,und das wäre so ein Blickpunkt dazu....

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Dabei sind es doch nur Rosen bzw Rosenmuster. Wenn man mal genauer hinschaut ;-)

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Ghostwriter bei Rubensfan ist das neb anerkannter Beruf ? Wo kann man sich da bewerben ?
Aber im Ernst, bei manchen würde ja gar keiner aufs Profil schauen, wenn da die Wahrheit stehen würde, also immer schön weichgespült bleiben

„Elsdorf“ (Pseudonym)

was ich davon halten soll, wenn einer im Profil schreibt, dass er Frau nicht auf ihre Attribute reduzieren will, dann aber im Chat 5x seine beiden "Favoriten" betont. :o/

Dass man der alten Regel trauen kann dass man immer genau darauf hören und schauen sollte, welche eigentlich selbstverständlichen Dinge besonders betont werden.

Funktioniert z.b. auch bei allzu grosser Betonung darauf, dass man (oder frau) "sehr ehrlich" oder "immer zu 100% ehrlich ist" etc. richtig gut.

In 9 von 10 Fällen ist das Gegenüber alles, nur eines nicht: ehrlich 😉

„Vreden“ (Pseudonym)

...ob es sich lohnt Popcorn zu machen. 🤔

„Neuruppin“ (Pseudonym)

... da hat jemand eine Frage (Knöllchen fürs Falschparken) und es wird als „Spam“ geschlossen.
Manchmal frage ich mich, warum? Wo ist eigentlich DAS Problem?
Selbst hier, auf der Molliseite darf nicht über Diäten geschrieben werden.
Ein Thema was HIER gerade ja auch kaum jemand berührt.

Vielleicht sollte man einiges mal neu überdenken und nicht die „sogenannten“ Regeln vorschieben. Das super spannende Thema „Was trinkt ihr gerade“ ist doch auch kein Spam - für mich aber schon.

So, nun könnt ihr über mich herfallen, aber das musste endlich mal raus!

Klecksi: Bei dem Thema handelte es sich um Spam, also um Werbung für eine Website. Diese Werbung wurde so geschickt als Foreneintrag durch Fakeaccounts getarnt, dass es nicht sofort auffällt. Da so etwas aber öfters passiert, hab ich einen Riecher dafür entwickelt.

„Neuruppin“ (Pseudonym)

danke Björn für die Information

„Sonneberg“ (Pseudonym)

Wie sich die Person fühlt, die mit mir hier einige sehr schöne und auch sehr ehrliche Nachrichten ausgetauscht hat, sich plötzlich und ohne ersichtlichen Grund, einfach nicht mehr meldet...

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Das ist toll, Urmili und macht Hoffnung 👍 gerade gute Orthopäden sind so schwer zu finden.