Eliza, ich habe ja nirgends geschrieben, dass ich nur 1 Paar Winterschuhe habe.
Ich besitze insgesamt 3 Paar. Ein Paar davon war "auf" und musste entsorgt werden, dafür darf jetzt 1 neues Paar einziehen.
Nur welches, das ist jetzt noch nicht so ganz klar 😕

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)
Ok, falsch verstanden, sorry.

„Elsdorf“ (Pseudonym)
"Mut zur Lücke 👍"
...aber wenn zu kostspielig?
Fr. Kaffee-Pause...dann wäre es nicht soo leicht beantwortet. 🤔
Wie meinen? 🤔 Reden wir aneinander vorbei? Warum ist denn ist denn Verzicht kostspielig?

Wohl so passiert...ich hatte Fr. 🍎 so verstanden, dass zwei Paar neue Schuhe zur Auswahl standen und sie eines davon hätte wohl zurück senden müssen, weil beide zu behalten zu teuer wäre.

„Lohne“ (Pseudonym)
... gibt es etwas Neues?

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
Ich habe 5 Paar Winterschuhe, 2 Winterjacken, 2 Wintermützen, 10 Paar Socken, 20 BHs und weitere 30 Feiglinge.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)
Aha

...und wohl keinen einzigen Schlüpi?

30 Feiglinge?
Stehen die alle im Schrank stramm?

„Ellwangen“ (Pseudonym)
😂

„Cuxhaven“ (Pseudonym)
Oh, tut mir leid, ich habe 21 BHs und 31 Unterhosen. 1 BH und 1 Slip sind an mir angezogen.

Hochinteressant ;-)

... ob ich jetzt langsam den Inhalt meiner Schränke katalogisieren sollte? *grübel*

@Nadelfee: Nur wenn du den Überblick über die Feiglinge verlierst ;-)

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)
...na, wenn ich jetzt bei dem neuen Trend mit einsteigen würde... wann soll ich mit dem katalogisieren fertig sein 🤔 😟habe ein Ankleidezimmer 😊

@Rollikind: Geht nicht ... die stehen bei mir in der Minibar und freuen sich alle, wenn sich die Tür öffnet! :o)))

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Die "Feiglinge" freuen sich????
Wenn Du die Tür öffnest, ist doch ihr Abschied von dieser Welt besiegelt.. 😝

Hast recht, eigentlich freu ja ICH MICH, weil die mich immer so lustig anschauen. :o)

„Coburg“ (Pseudonym)
Nadelfee, du berichtest erst jetzt von deinen lustigen Feiglingen. Unsere Flasche Sekt mit Schokoladengeschmack war lang nicht so lustig. Beim nächsten Treffen bitte die Mini Bar mit den lustigen Kerlchen mitbringen.

Ist hiermit ans Memo-Board gepint! :o)

@Himbeergeist Oh ja...brauch i nimmer...brrrr... bin auch für die Feiglinge Nadelfee :o)

... wo wir gerade von Minibar sprechen ...

@ Olli...
Des is ne maxi-bar

@Olli: Wo muss ich hinkommen? :o)))

„Coburg“ (Pseudonym)
Ich will auch mit ....
bring ein Gastgeschenk „Chocolate in a Bottle“ mit