Es gibt so Tage, da frustriert einen alles. Und da kann auch mal ne Woche draus werden...

„Schönebeck“ (Pseudonym)
...und morgen ist auch schon wieder Montag und das Wochenene vorbei!(

...mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :o))

Muss mich kneifen, um es zu glauben.

„Bünde“ (Pseudonym)
Was lange währt.
Sturheit & Zielstrebigkeit = Zielführend.

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
Wenn man das Gefühl hat, im falschen Film zu sein, hilft einfach, das Kino zu wechseln!!

„Neuss“ (Pseudonym)
ich komme in das Alter wo mein Körper sagt..mach das nie wieder..

„Bruchköbel“ (Pseudonym)
Manchmal sehe ich Pferde kotzen - und ehrlich? Mich wundert selbst das nicht mehr!

Meine Nacht war lang, aber dafür wird mein Tag umso entspannter. :)

Mein Fazit ist selbst ernannte Rächer brauchen auch eine Bevollmächtigung vom Chef. ^^

Der Herbst muss kaputt sein...der spuckt nur Dummschwätzer und falsche Fuffziger aus

DeralteNIck.....dann wird es noch lustig....der Herbst hat doch erst angefangen ^^

Aquamarin, das mit dem lustig befürchte ich auch. Na ja, besser Galgenhumor als gar keinen Humor.

Den haben so einige hier nicht

„Wetzlar“ (Pseudonym)
Wegen überlänge geschlossen.
Die 1000er Regel.
Teil 2 ist eröffnet.

Hast du die Regeln neu erfunden Taufrisch??? Es steht nirgendwo geschrieben das nach 1000 Beiträgen der Thread geschlossen werden muss.

Sagt wer? Ich finde Teil 1 noch völlig in Ordnung

Auch hier : WOOO steht das mit der 1000er-Regel???

„Bünde“ (Pseudonym)
Die Regel hat doch das einelstück grad letztens wieder ausgepackt, weil Björn Themen mit mehr als 1000 Beiträgen als zu Serverbelastend und Seitenaufbau- verlangsamend deklariert hat.

Wo hat den Einzelstückerl das ausgepackt? Dann soll der Chef die Threads mit mehr als 1000 Beiträgen automatisch schließen. Wäre doch eine einfache Sache. :) Wieder ein Punkt für die Version 2, oder?

Dann soll bitteschön auch Björn die Threads schließen und die Fortsetzung eröffnen. Es sei denn es sind ausgewiesene Modis , die dazu von Björn oder Tammy angewiesen wurden

„Bünde“ (Pseudonym)
Ich reite ja gern darauf herum, Siehe "Ich hätte heute gern..." Original und Teil 2.
;-)