zum Glück ist jetzt wochenende!

Offenbar spüren einige Menschen heute schon den Vollmond...

„Seelze“ (Pseudonym)
- Wenn man mal nicht drauf achtet gehts eigentlich ganz gut.
- Jemanden zu vermissen und versuchen sich nicht mehr zu melden hat ein ganz kleines bischen was von diäten.
-Jeder ist sich selbst der nächste !
Beim nächsten mal wird alles anders, alles besser...... *hoff ich *

@ Venusvonkilo
Ein wenig soziale Diät kann einem aber auch helfen sich auf das wesentliche zu konzentrieren. :)
Mein Fazit ist, dass man immer bereit sein muss seine eigenen Bestleistungen zu übertreffen. :-D

Manch einer sollte einfach mal sein Versprechen wahr machen. Das würde so einiges erleichtern

„Seelze“ (Pseudonym)
@shadow: und wenn die Person das wesentliche ist? ;-))

@ Venus
Dann sollte man sich ja auch bei ihr melden. Alles andere wäre ein Widerspruch. ;)
Es ist zwar noch früh für ein Fazit, aber ich bin zumindest gut aus dem Bett gekommen. ^^

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
Es ist echt blöd wenn zwei Dummköppe was versemmelt haben und keiner "Manns " genug ist das wieder grade zu biegen!

„Bruchköbel“ (Pseudonym)
Auch Senf macht nich jedes Würstchen interessant.

Ich hätte nie gedacht, wie kräftezehrend es ist, wenn man wochenlang die Faust in der Tasche macht und die Mobbingkollegin ignoriert.
Mein Mantra: Reiner Selbstschutz, für Mord gibt's Minimum 15 Jahre und es sind nur noch 3,5 Tage.

entrümpeln hat in mehrfacher hinsicht eine herrlich befreiende wirkung. dumm nur, wenn man erstmal angefangen hat, ist irgendwie nie ein ende in sicht. *g*

„Seelze“ (Pseudonym)
Ja... stimme der Entrümplungsstheorie zu ! ;o) Und Luft machen.... das auch... ;o)

„Düsseldorf“ (Pseudonym)
Manchmal lohnt es sich doch, ins obere Eisfach zu gucken, auch wenn man sich sicher ist, da ist nix drin!

Mein Fazit zum heutigen Lehrgang:
"Entwickler sind auch nur Menschen und vor allem Menschen mit WENIG Kundenkontakt..." *seufz*

Ich mag nimma. :-(

„Haßloch“ (Pseudonym)
anstrengend, verwirrend...

Ach man, ist das alles kacke heute

„Bünde“ (Pseudonym)
*#DeralteNickwarlangweilig#*
Aber soetwas von!
Es grüßt der (Heizung & ) Sanitär Notdienstler.
Ein besch.... Tag heute.

„Teltow“ (Pseudonym)
501 ist nicht gleich 501

....es gibt Tage die sollte man aus dem Kalender und seinem Gehirn streichen

na wie sich das hier so liest hatte ich als einziger mensch hier auf rf einen guten und erfolgreichen tag.
wünsche euch allen das der mittwoch besser werden mag!

@ Elgin
Geht mir auch so. Scheinbar ist meine Wohlfühlkurve immer umgekehrtproportional zum Rest der Menschheit. :-D

Manche können es einfach nicht lassen

na dann nimm ich dich jetzt an die hand shadow und wir schwingen singend in den sonnenuntergang... :-)))
.. und aquamarin - dich nehmen wir noch in die mitte - dann wird alles gut... ;-)

Es ist dunkel draussen......