Fazit des heutigen Tages...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 3327 Antworten

„Überlingen“ (Pseudonym)

Im Moment fühle ich mich im Hamsterrad, Mutter tot, Wohnung in 150Km Entfernung auflösen.....Beerdigung ( preiswert aber Pietätvoll organisieren) Ärger mit dem Vermieter der Wohnung meiner Mutter. Mein Trecker defekt, jeden Tag 300 KG Heu per Hand in die Heuraufe schleppen, Katzen von einer Freundin aufgenommen, die mir Pilz in den Bestand gebracht haben, tägliches chloren der Wohnung, waschen aller Textilien jeden Tag mit Hygienespüler , habe derzeit einen 19 Stundentag nur für andere bzw. meine Tiere....lange halte ich das nicht mehr aus, zumal ich ab dem 23. wieder normal arbeiten muss.....

„Winsen“ (Pseudonym)

Das ich zu gern das Geheimnis der achatblauen Küche lösen würde..... hmm. Falls das einem bekannt vor kommt, bitte melden.

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Fazit des gestrigen Tages, der gestern "heute" war: Die Welt mit eigenen Weisheiten, Ansichten und Lebenserfahrungen beglücken wollen ist so sackdämlich, dass ich es allmählich lassen könnte. In den meisten Fällen ist es "Perlen vor die Säue geworfen", in den anderen Zeitverschwendung, in weiteren Anmaßung, alles in allem kropfunnötig. Jeder hat seinen eigenen Lebensweg und das Recht, die eigenen Themen auf eigene Weise zu lösen oder eben halt nicht.
Was ficht es mich an, wie es im Märchen so schön heißt.

trau keiner Frau, und am wenigsten der eigenen

Berneck und die Weihnachtsdeko
Diese Jahr soll das erste Mal unserer Wohnung schön weihnachtlich dekoriert werden, denn das fehlte ihr die letzten beiden Jahre.
Also sprach Clamawi - heute morgen zu Berneck:
" Kannscht mir net heut Abend, wenn'd von dr Arbeit hoimkommscht,
geschwind das Kartönle mit der Deko aus dem Keller hole".
Und Berneck stiefelte heute Abend in den Keller,
um den Karton mit der Weihnachtsdeko in den ersten Stock zu tragen.
Derzeit habe ich leichte Probleme den PC zu bedienen, denn im Arbeitszimmer stapeln sich 12 große Umzugskisten mit Weihnachtsdeko, und 4 Kisten mit Baumschmuck sind noch im Keller.
Ich könnte sie .......

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)

Frag erst mal, was sie tatsächlich braucht ... Vermutlich darfst dann wieder 8 kartönle zurück in den Keller tragen :-)

„Winsen“ (Pseudonym)

12? *hat gerade so amerikanische Verhältnisse vor Augen* Oh ha....

„Hockenheim“ (Pseudonym)

Danke für die Erinnerung, nachzugucken, wann die Griswolds in diesem Jahr Weihnachten feiern. *lach*

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich habe heute überlegt eine Weihnachtsdecke zu kaufen und hab sie wieder zurückgelegt. Irgendwie....

„Hockenheim“ (Pseudonym)

Für mich alleine lohnt sich ein Weihnachtsbaum nicht mehr, zumal ich auch nicht mehr den Platz für einen großen Baum habe. Ich hatte überlegt, ob mir ein Weihnachtsbaum für ein paar Tage im Jahr lieber ist, als das ganze Jahre eine schöne, große Vitrine für meine Modellautos.

Der Weihnachtsbaum hat verloren. *lach* Deshalb sah meine Weihnachtsdeko im letzten Jahr so aus:

http://up.picr.de/20173003wu.jpg

Und das sind die "Weihnachtskugeln", die erst vor wenigen Tagen angekommen sind:

http://up.picr.de/20173004vs.jpg

In diesem Jahr wird also die Deko ergänzt. Aber mehr "Baum" gibt es bei mir nicht. :-)

„Winsen“ (Pseudonym)

Hat jemand mal nen Flammenwerfer?

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Fazit 1: Das schönste und verklärteste Philosophieren ist rasch vergessen, wenn man sich im fast dunklen Wald plötzlich Wildschweinen gegenüber sieht.
Fazit 2: Ich kann noch ganz schön rennen, wenn ich muss.
Fazit 3: Nasser Waldboden ist rutschig...
Fazit 4: Keine Wildsau hat es interessiert! (Ich war mir sicher, ich hätte eine Sau schnauben gehört, aber war es wohl selber.)
Fazit 5: Nie begegnen einem so viele Bekannte, als wenn man mit verschlammtem A... durch die Gegend läuft...
Fazit 6: Das interessiert jetzt vermutlich immer noch keine Sau...

In diesem Sinne, gute Nacht! ;-)

„Winsen“ (Pseudonym)

Auch etwas mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von <2% kann eintreten.

Die letzte Gadget-Investionen hat sich gelohnt.

Erkenne den Fehler: Man google nach Diätrezepten, gehe wie in Gedanken zum Schrank und hole eine Tüte Chips heraus, öffne sie, nehme 3 Bissen.... wache dann auf, denke: "Ähm....was?" und frage sich, was das Unterbewußtsein da wohl gerade mal wieder veranstaltet hat.....

Es ist nicht so unspannend, wie man denkt, wenn ein Schaf vom Baum fällt.

Ich habe keine Ahnung, woher ich eine 4m hohe Leiter bekomme, aber ich sollte das lösen, sonst sitz ich bald im Dunklen..... *seufz*

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

@chunkybutfunky
Das ist praktisch schon Diarrhö...