Fazit des heutigen Tages...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 3327 Antworten

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Fazit des heutigen Tages: wie wunderschön er war, wie kuschelig, heimelig, harmonisch, wie schön es auch war, in der Natur zu sein, als unerwartet ein wenig Sonne durch's Grau brach und dann einfach über die raschelnden Platanenblätter zu schreiten, Erinnerungen zu genießen. Wie herrlich ein Sonntagsbrunch ist, wie wundervoll, in strahlende Kinderaugen zu blicken und noch eine Geschichte zu erzählen, gemeinsam zu lachen, mit den Hunden um die geklauten Socken zu raufen, die sie - wieder mal - aus dem Korb gezogen haben. Wie schön es ist, sich auf den nächsten Tag freuen zu können... und dass es nun doch schon wieder sehr viel später geworden ist, als ich geplant hatte, aber zur Zeit fallen mir abends so viele Geschichten ein ... und schreiben ist so schön.
Wie wundervoll, sich in dieser Lebensphase zu befinden!

@seramis
keine Ahnung wo diese Unart her kommt - einige halten sich dann vielleicht für cool oder ähnliches.

Ich treibe seit 32 Jahren recht professionell Sport und wenn dann habe ich sowas nur aus dem Grunde der vollkommen Erschöpfung oder dem vorherigen übertriebenen Genuss von Alkoholika geschuldet über mich ergehen lassen müssen. Das war dann alles andere als freiwillig.

Naja - besser anderes Thema - schlaft mal alle gut und kommt ebenso in die neue Woche!

„Versmold“ (Pseudonym)

betroffens Hunde, die bellen....

„Winsen“ (Pseudonym)

Ach echt, maier? :P Fühlst du dich angesprochen. So.. *bitchmode off*

„Unterallgäu“ (Pseudonym)

Heute stehe Ich vor einem Abgrund .Morgen bin Ich schon ein Schritt weiter!

„Versmold“ (Pseudonym)

Mirella, verfolgst du mich auch in diesem Thread?
Habe deinen Namen nicht erwähnt, doch du hast um 23.30 zuesrt einen Beitrag unter meinen geschrieben, ich habe lediglich auf Seaangel geantwortet, kannst du dein Mobbing nicht mal beenden?
NEIN, ich will keinen privaten Mailkontakt mit dir, meine Gründe sind wohl offensichtlich, bitte kapier das endlich.

„Erkrath“ (Pseudonym)

Sag mal maier... leidest Du unter Tatsachenverdrehung? Ich lese überwiegend hier nur mit, aber meine Schlussfolgerung daraus was ich in letzter Zeit gelesen habe ist die, dass DU doch angefangen hast in mehrern Themen gegen Mirella zu sticheln, zu mobbern und zu stänkern. Und das nur, weil sie sich erdreistet hat, sich nach einer Abwesenheit wieder neu zu registrieren. Wer bist Du, dass Du Dich auf so eine unverschämte Art und Weise aufspielst und Unterstellungen a la "Zweitprofile" fleissig in die Runde wirfst?

Und nein, ich kenne sie nicht näher und solidarisiere mich nicht, weil wir best friends sind oder ich sämtliche Auffassungen von ihr teile. Aber ich kann verstehen, dass sie nicht die Klappe hält und entsprechend Deiner Art zurück kommentiert.

„Dülmen“ (Pseudonym)

Ich finde das auch nur noch peinlich von dir, maier. Du hast Mirella auf Igno (wie den Rest der Schreiber im Forum), dann ignorier sie doch auch hier. Leider kannst du da nicht auf einen Button drücken, sondern musst dich einfach mal zusammenreißen. Aber das scheint dir nicht möglich.

„Hockenheim“ (Pseudonym)

Mein Fazit des heutigen Tages:

Dass ich mein griechisches Temperament erstaunlich gut im Griff habe. Ansonsten hätte ich eine Kollegin ungespitzt in den Boden gerammt, weil sie auf einem viel zu hohen Ross sitzt und nicht merkt, dass ihr der Sattel nicht passt.

..oo00(diese blöde Kuh!)

„Haßloch“ (Pseudonym)

2x Stress bei ebay und krank...kann nur besser werden... :-/

„Winsen“ (Pseudonym)

*stinksauer* ... nein, nicht auf maier ;)

„Winsen“ (Pseudonym)

@elgin Naja, für "stinksauer" gibts schon immer nen konkreten Anlass.... Aber der ist gerade auf Igno gelandet. ;)

„Winsen“ (Pseudonym)

War eher eine reale bescheidene Erfahrung, die ich machen mußte. Man kann sich so schlau anstellen wie man will, es kann trotzdem was Blödes rauskommen....

Alles wird gut. Ohmm. ;)

„Winsen“ (Pseudonym)

Jetzt wirds erotisch .... *g*

„Winsen“ (Pseudonym)

Ach dein Weibi liest doch auch mit und weiß, was sie an dir hat. ;) Und die kennt mich ja auch ein wenig.... *große Klappe, aber harmlos* ;)

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Beim Kofferraum zuknallen das Gehirn eischalte und Daumen rausnehmen!
Autsch!

„Versmold“ (Pseudonym)

" Es tut gut wenn man in der liederlich-armseeligen wwwGefühlswüste ein Glas Gefühle gereicht bekommt."