Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Oldenburg“ (Pseudonym)

@ ShadowCop

Du vertrittst also die These "never say never!" :-D

„Oldenburg“ (Pseudonym)

@ ShadowCop

Naja, es gibt auch runde Männer, die Romantiker sind. *flööööööööööt

:-D

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Rock 'n Roll
Dein Traumkerl ist wie ein großer, wilder Teddybär. Mit ihm dürfte es nie langweilig werden. Er will dich zum Lachen bringen, aus der Reserve locken und das große, wilde Leben mit dir spüren. Dates mit ihm finden nicht im Lokal oder am Tresen statt. Eher darunter oder eben auf dem Dach eines Hochhauses, mit drei Flaschen Wein, auf einer einsamen Brücke oder auf einem Frachtschiff unterwegs ins Nirgendwo. Ihr seid ein echt schönes Paar, ein wenig durchgeknallt, verrückt und abenteuerlich, aber genau das liebt er an dir. Dein Traummann ist das Gegenteil von langweilig, von solide und brav. Go for it und hab Spaß!

Okay, das ist "unerwartet". Solidität und Abenteuergeist muß es eigentlich auch irgendwo im Doppelpack geben. ;)

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Ein Date auf dem Dach eines Hochhauses mit 3 Flaschen Wein?

Hilfeeeeeeeeeee! *lach

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Ja, bei dem wilden Boy muß man dann trinkfest sein oder nen Fallschirm dabei haben. :P

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Das bin ich nicht und habe ich nicht. Ich bleibe dann lieber bei dem "Sweeten" Typen, wobei ich wirklich nicht weiß, wie man die Umschreibung mit "Sweet" in Verbindung bringt. :-D

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Auch noch so viel Schminke kann eine hässliche Fratze nicht überdecken.

„Worms“ (Pseudonym)

neuer staubsuger da klasse teil kleiner und leichter und leiser als mein alter saugt sehr gut und mit 30euro schnäpchen gemacht freuuuu....im garten blühen die pfingsrosen und der schneeball :-)))

„Stralsund“ (Pseudonym)

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

„Marl“ (Pseudonym)

In zwei Tagen ist Neumond! Wie soll es dann erst bei Vollmond werden?

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)

Fazit des heutigen Tages: DAS LEBEN IST SCHÖN!!

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Es geht auch anders!

„Schwanewede“ (Pseudonym)

Steigerungen des Befindens gegen Feierabend sind unbedingt möglich. :-D

„Worms“ (Pseudonym)

mir wieder ein paar klamotten gegönnt und den velvet honhaut enferner wollte ich schon langejetzt iser beimrossmann im angebot dahab ich zu geschlagen ;-)))streuner kommt jetzt jeden tag weil mizi hat hunger gut das ohtello nicht dawar der muss sonst wieder motzen wie gestern nacht

„Worms“ (Pseudonym)

mir wieder ein paar klamotten gegönnt und den velvet honhaut enferner wollte ich schon langejetzt iser beimrossmann im angebot dahab ich zu geschlagen ;-)))streuner kommt jetzt jeden tag weil mizi hat hunger gut das ohtello nicht dawar der muss sonst wieder motzen wie gestern nacht

„Worms“ (Pseudonym)

wasfür ein schöner tag war bei den nachbarskindern die oma war auch da hatten einen schönen nachmittag
am abend kam maria die oma noch zu mir auf einen sprung

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

Oh...wie ich mich schon auf den Herbst freue...beste Zeit in Deutschland. Oder vielleicht mal ein paar schöne verregnete Tage :))

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Den Nachbarsgarten samt Haus dazu gepachtet und gleich mit Karamell Eis eingeweiht. Stimmt, Regen wäre echt gut im Moment. Alle Regenfässer sind leer. Aber sonst ? Läuft prima alles.