Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Bücher, in denen Zeilen vorkommen wie "Das ist nur was für junge Frauen, aber Elise war ja schon 35", "An ihr war von allem zuviel dran. Bemüht wogte sie mit stattlichen 80kg durch den Flur und die Treppe zum 3. Stock hinauf. Doch Nachbar vernahm ihr Stampfen und trat wütend aus der Tür..." werden sang- und klanglos aussortiert. ;)

Die Autoren: Schwule Männer und psychisch labile Neurotikerinnen. Wen wunderts! *ein lautes GRUMPF von sich gibt*

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

"Rum-trumpen" scheint generell weitverbreiteter modern zu werden, nerv.

„Lingen“ (Pseudonym)

Nachtschicht lief rund, wenn man gekonnt, die Ecken abschleift.

Nacht durchgemacht. Hoffentlich hat sichs gelohnt. *Daumen drücken*

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Mir geht es blendend....eine einfache Freundschaft, die beiden Seiten gut tut. Aussprachen sind nachwievor sehr wichtig.... :-)

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

läuft ..

Menschen lassen sich nicht auf Worte ein.
Du erreichst Andere immer nur auf Basis Deiner Schwingung.
Heilung ist nicht willentlich über Worte übertragbar.
Heilung Deiner Liebsten kann nur auf einem einzigen Weg geschehen.
Heile Dich. Und Leuchte.
Das entzündet Andere.
Dann braucht es kein Wort mehr.
Nichts sonst funktioniert.
(c) Martin Uhlemann

„Achim“ (Pseudonym)

....und ich glaube weiterhin nicht alles, was ich hier lese.

„Merzig“ (Pseudonym)

"Wer mit zusammengekniffenen Augen, missmutig in die Welt sieht, wird die schönen Dinge nie wahrnehmen können."

Das manchmal alle kleinen "Dramen" unwichtig erscheinen, wenn große passieren. Ein mir sehr nahestehender Mensch hatte einen Unfall. Hoffentlich wird das alles wieder. Oh Mann...

@Kräuterhexe Falls du das auf mich beziehst, schreib mir doch mal eine PN, dann können wir das bereden, wenn du willst. Würde mich interessieren, wo warum du da wen als Opfer empfindest.

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Wenn ich mir das Forum so ansehe will wohl absolut niemand mehr mit dir, egal über was, kommunizieren.

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

Momentan ist mir hier zuviel Frauengeklüngel und political correctness ...das ist so gar nicht mein Fall :/

@Rk *Glatze streichelt* Hättste gerne, gell? ;) Oder ihr habt einfach endlich die meisten respektvoll miteinander umgehenden durch euer persönliches Gestänker vertrieben. ;) Muss das echt sein? *Glas Rotwein anbietet*
@doa Sorry, bin halt z.B. "eher" so. Jeder so auf seine Art. Finde aber bisher es gibt wesentlich Schlimmere als dich :) Meine Gedanken sind auch nicht immer political correct. ;)

„Marl“ (Pseudonym)

Wenn ich mir mein Leben malen könnte bräuchte ich wohl jeden Tag einen neuen Zeichenblock:-)