Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Trier“ (Pseudonym)

Dagmar, darf dich meiner auch?, können?! *lach

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

@lifelook
Also ich rupfe deinem frühen Vogel gleich seine Federn mit, wenn du willst....bin gerade so wach genug dafür ;-))

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

...gerade mal 1 Stunde wach und schon festgestellt, dass bei manchem Menschen die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand stand!

„Trier“ (Pseudonym)

Lass es ruhig mal ordentlich raus.. :D

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Manche Menschen machen ihre eigenen Befindlichkeiten zum Status Quo für alle anderen...

„Marl“ (Pseudonym)

Menschen die keine echten Probleme haben machen sich welche!

„Königswinter“ (Pseudonym)

manchmal find ich nicht die richtigen Worte, obwohl es so viel zu sagen gäbe.....

„Langen“ (Pseudonym)

Gute und schlechte Nachrichten... Probleme gelöst und neue Probleme...der ganz normale Wahnsinn mal wieder!

„Trier“ (Pseudonym)

Auch dieser Tag ist geschafft....

„Halle“ (Pseudonym)

aufgeregt sehr ..!Morgen einen neuen Arbeitsplatz betreten...mit 53 freiwillig und aus eigenen Antrieb alles noch mal neu.....lernen lernen lernen!
schön das man nie zu alt ist....um noch mal durch zu startenIch freue mich sehr!

„Geldern“ (Pseudonym)

@B-Engel das wäre doch ein suuper Spruch für ein T-shirt... der ist soo klasse!!

Bin nun ein zweites Mal zum Discounter gesprintet, da morgens die Regale noch leer waren.
Oh Wunder, auch jetzt habe ich nicht alles bekommen.....
Ich bin einfach zu gutgläubig ;-)

„Trier“ (Pseudonym)

Wie Schnell ein freier Tag immer um.ist und wie lang 7 Tage ohne frei, scheinen und werden... Puhh