Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

Danke dir Theodora :-*
War doch schon am Sonntag....kann heute
sogar wieder laufen:-D gibt schlimmeres ;-)

„Trier“ (Pseudonym)

endlich der etwas abkühlende Regen in der Nacht - angenehme Kühle zieht durch die Räume ...*hach mach

„Goslar“ (Pseudonym)

Ich sag's mal mit meiner Oma:
Wer jammert, dem kann man ja noch helfen. Richtig schlimm wird es erst, wenn einer nicht mehr jammert. ^^

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Fazit...und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Katastrophe her. Man sollte ansonsten wirklich Stressvermeidung betreiben, die kommen immer von ganz allein.. *seufz*

„Halle“ (Pseudonym)

Wenn Mami schlechte Laune hat backt sie immer...
Heute kommt Käsekuchen Duft aus ihrer Wohnung!
aber die schmecken so lecker ..ihre Kuchen!

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Oh man. Wie kann man nur so platt sein, lach
Ich hätte gerne "frische" Füße/Knie/Beine/Hüften ..... hmmm, vllt doch gleich "Körper" ;-))
Aber es geht vorwärts, gut vorwärts.

„Burgwedel“ (Pseudonym)

Egal wie sehr man sich etwas wünscht: Manche Dinge klappen einfach nicht... und: Wenn du es bestimmt nicht brauchen kannst, geht bestimmt noch was schief.

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Manchmal investiert man Gefühl, Zeit und Aufmerksamkeit völlig umsonst. Manche Menschen haben echt Nehmerqualitäten...

@Flotte....
Lol..."Nehmerqualitäten", guter Begriff. Gefällt mir ;-D
Narzist hört sich so nach medizinischer Diagnose an, lach.

„Porta Westfalica“ (Pseudonym)

.....es gibt sie tatsächlich! Die Frauenversteher! Wo ist der Haken an diesem Exemplar, was mich heut sehr erfreut hat?! :-) lass mich überraschen ...

„Trier“ (Pseudonym)

gelassen etwas los zu lassen oder ziehen zu lassen - hilft manchmal ungemein.......auf die eine oder andere Art (er)löst es sich dann ..

„Trier“ (Pseudonym)

Gott sei dank, gehen die Tage irgendwann auch mal zu Ende- auch wenn sie gefühlt - ne wochelang andauern ..*seufz

Schlimmste Etappe geschafft.
Ich bin drin, jeeepppyyyy .
Holla ist das groß hier , staun
;-))

„Halle“ (Pseudonym)

Es ist nicht schwer mir treu zu bleiben......Ich muss nur gelegentlich einen negativen Anstoß bekommen um die Treue wieder in den Vordergrund zu stellen!
Der Mensch ist eben nicht vollkommen!

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Gechillter Regentag mit Waschmaschinenüberschwemmung hat doch auch was. Ich wusste gar nicht wieviel Wasser aus so einer Maschine herauslaufen kann und bis man die ganze Waschpulverschmiere wieder weggewischt hat, lach :-)))) Gut dass ich zuhause war.

„Goslar“ (Pseudonym)

Eat pray love

... and laugh

„Trier“ (Pseudonym)

es kann soviel Brunnen geben wie will- ich bin nicht mehr der Krug !

„Trier“ (Pseudonym)

Was ein Glück, dass es im reallife nur ein bisschen Mut kostet, als Mann einen "Flirt " zu beginnen und nicht auch noch 3 Euroschiessmichtot. Sonst wäre mir heute ein wirklich toller Flirt entgangen.
*hachmach