Fazit des heutigen Tage... Seite 2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2846 Antworten

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

Nürnberger Würstchen sind wirklich klein...aber so was von lächerlich klein.

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

*5*

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Qualität statt Quantität 😊

„Schortens“ (Pseudonym)

@DoA

Ach du meinst die Mini Rostbratwürstchen :-)

„Worms“ (Pseudonym)

mit gabi fotos gemacht von meinen kleidern hat spaß gemacht wartenur noch auf diefreischaltung eigentlich sollteman öfter man bilder von sich machen esmacht echt spaß undmädels wir sind wunderschön zeigt euch

„Marl“ (Pseudonym)

Manche Tage haben mehr Nachrichten als gut sind :(

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Ferraris und Glaubenssätze sind zu entsorgen, während die Anschaffung von Vampiren und Bohrmaschinen ernsthaft erwogen werden sollte. ;)

Gerade gelesen und für passend für ein Fazit meines heutigen Tages empfunden:

"Ich könnte es ihnen erklären, aber danach müsste ich sie erschießen!"

"Weil es so geheim ist?"

"Weil sie es nicht kapieren und mich das aufregt!"

Ein Trip down memory lane mit Essen bei Sur Mandir und geplantem Kaffee im Lorleberg mit einem mir seit 25 Jahren lieben Freund - und dann gibt es das Lorleberg nicht mehr! Schade. Aber es zeigt: nothing lasts forever... *schnief*

Dafür war die Korma im Sur Mandir so gut wie vor 20 Jahren. Und der Chef mehr als freundlich. :-)

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Mein aktueller "Crush" (ein bekannter Tänzer) ist unglaublich sexy, weil er sich so toll bewegen kann.
Warum müssen solche Männer IMMER schwul sein? :P

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Es ist schon erschreckend, wie viele Menschen sich doch selbst belügen

„Schortens“ (Pseudonym)

Ene mene mu, und raus bist du. Kick!! :-)

„Worms“ (Pseudonym)

bin krank magendarm matschig und genervt hoffe es dauert nicht zulange

„Oldenburg“ (Pseudonym)

@ DOCH WAS NEUES ,-))))

Ich wünsche dir gute Besserung, Steffi. Vielleicht solltest du doch mal einen Gang zurückschalten mit deinem Grünzeug, das du täglich isst? Ich glaube nicht, dass der Mensch als Pflanzenfresser auf die Welt gekommen ist und dein Darm ist jetzt so langsam beleidigt. :-D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit des heutigen Tages:

Egomanen, die ihr asoziales Verhalten als schönen Charakter verkaufen wollen, machen sich ziemlich lächerlich.

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

An krankhafter Selbstbezogenheit leiden allgemein die, die anderen unverblümt, aus dem hohlen Sack heraus und völlig unmotiviert etwas vorwerfen, an dem sie so sehr selbst leiden. Deren gesellschaftlich schlechtes Ich sucht krampfend ein Ventil, dreht sich im Kreis um sich selbst und findet NIE ein eigenen Haltepunkt. Ständiges und ewiges Nachkarten ist einfach kacke. Das Blicken, Mustern und Leben der Steinzeitmenschen sollte passé sein. Leben bedeutet ein Miteinander bzw. Verwertbares zu erfahren und zu geben im Austausch. Dieses Dünnbier von einigen wenigen Hardcore-Zicken ist unsäglich. Ein ehemaliges Niveau leidet und verflacht zusehends. Was ist, wenn nur die Blökenden äsen und weiden - NICHTS!

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

pffffffffffffffffffffft!!!! :-)))))))))

„Achim“ (Pseudonym)

Habe über Stunden einer Gruppe Portugiesen zugehört, merkwürdige Sprache....