Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2018
lach, das Outfit hatte ich von meiner walisischen Freundin geliehen - es ist auch brav in Wales geblieben.
Die blinkenden Christbaumkugeln waren der Hammer; ich war schon nach ner halben Stunde ganz kirre ... und es gibt ein etwas sehr schräges Foto, das ich aber niemandem zeige :))
ich habe vergessen zu schreiben, dass der üppige weiße Kunstfellbesatz auch noch an den Ärmeln und am Saum war, ich sah aus wie ein roter Christbaum mit Schnee.
Die blinkenden Christbaumkugeln waren der Hammer; ich war schon nach ner halben Stunde ganz kirre ... und es gibt ein etwas sehr schräges Foto, das ich aber niemandem zeige :))
ich habe vergessen zu schreiben, dass der üppige weiße Kunstfellbesatz auch noch an den Ärmeln und am Saum war, ich sah aus wie ein roter Christbaum mit Schnee.
20.12.2018
@optimistin Ich finde das cool und würde es nochmal rausholen. :P *having fun at christmas*
20.12.2018
knallrotes, knielanges Skater-Kleid mit kleinen grünen Christbäumen bedruckt, tief ausgeschnitten und mit weißem, sehr üppigem Kunstfellkragen, dazu die obligatorische rote Weihnachtsmannmütze, blinkende LED-Christbaumkugeln als Ohrringe und Halskette, schwarze Weihnachtsmannstiefel mit weißem Kunstfellbesatz.
Also ich finde das klingt supertoll. Ich hoffe, da gibt es Erinnerungsfotos. Die könntest z.B. ausdrucken und auf Weihnachtsgrusskarten bappen und versenden :) Ich fänds prima wenn ich so eine Karte von einer meiner Freundinnen bekäme :)
Also ich finde das klingt supertoll. Ich hoffe, da gibt es Erinnerungsfotos. Die könntest z.B. ausdrucken und auf Weihnachtsgrusskarten bappen und versenden :) Ich fänds prima wenn ich so eine Karte von einer meiner Freundinnen bekäme :)
20.12.2018
😂 Prima, Optimistin, dann hast Du also schon Dein Outfit für den Heiligen Abend dieses Jahr? Mach aber die Jalousien runter, nicht das es Anzeigen der Nachbarn hagelt, die von draußen die blinkenden Ohrringe für unerlaubt angebrachte Werbetafeln halten.
20.12.2018
passend zur Weihnachtszeit fällt mir mein Outfit für ne Christmas Party in Wales ein; wir waren aber alle einigermaßen peinlich gekleidet, deshalb war es egal. Damals war ich aber schon 47! :))))
knallrotes, knielanges Skater-Kleid mit kleinen grünen Christbäumen bedruckt, tief ausgeschnitten und mit weißem, sehr üppigem Kunstfellkragen, dazu die obligatorische rote Weihnachtsmannmütze, blinkende LED-Christbaumkugeln als Ohrringe und Halskette, schwarze Weihnachtsmannstiefel mit weißem Kunstfellbesatz. Ich hatte schon viel Black Rum intus und fühlte mich großartig - alle anderen sahen in etwa genauso aus. Auch im local Pub fielen wir nicht besonders auf ...
knallrotes, knielanges Skater-Kleid mit kleinen grünen Christbäumen bedruckt, tief ausgeschnitten und mit weißem, sehr üppigem Kunstfellkragen, dazu die obligatorische rote Weihnachtsmannmütze, blinkende LED-Christbaumkugeln als Ohrringe und Halskette, schwarze Weihnachtsmannstiefel mit weißem Kunstfellbesatz. Ich hatte schon viel Black Rum intus und fühlte mich großartig - alle anderen sahen in etwa genauso aus. Auch im local Pub fielen wir nicht besonders auf ...
20.12.2018
"Ich weiß jarnicht mehr genau, wann die Mode waren."
Das muss glaube ich zur Zeit von Nenas 99 Luftballons gewesen sein ...
Genau. Ich hatte eine mit 14 (1984) und sie so lange getragen, gewaschen, getragen, bis sie so dünn und ausgewaschen war, dass meine Mutter sagte, mit mir müsste man sich ja schämen und weggeworfen war sie.
Da hätte ich plärren können. Die fand ich auch richtig toll, würde sie aber nicht unter Modesünde einordnen. Kann auch am verklärten Blick auf die Hose liegen :)
Genau. Ich hatte eine mit 14 (1984) und sie so lange getragen, gewaschen, getragen, bis sie so dünn und ausgewaschen war, dass meine Mutter sagte, mit mir müsste man sich ja schämen und weggeworfen war sie.
Da hätte ich plärren können. Die fand ich auch richtig toll, würde sie aber nicht unter Modesünde einordnen. Kann auch am verklärten Blick auf die Hose liegen :)
20.12.2018
"Ich weiß jarnicht mehr genau, wann die Mode waren."
20.12.2018
Kaffee-Pause - köstliche Geschichte! :)))))) danke, mein Grinser am Morgen.
Mir hatte mal ne Friseurin die Haare nur am Hinterkopf total toupiert; ich sah aus als ob ich einen deformierten Kopf hätte :)
jaja, die schwarzweiß-gestreiften Hosen - die habe ich ausgelassen :)
Mir hatte mal ne Friseurin die Haare nur am Hinterkopf total toupiert; ich sah aus als ob ich einen deformierten Kopf hätte :)
jaja, die schwarzweiß-gestreiften Hosen - die habe ich ausgelassen :)
20.12.2018
:-))))
Schade, daß man hier keine Fotos rein stellen kann.
Ich hätte da auch noch ein paar auf Lager, lach.
Erinnert sich jemand an diese schwarz/weiß gestreiften engen Hosen. Ich weiß jarnicht mehr genau, wann die Mode waren.
Schade, daß man hier keine Fotos rein stellen kann.
Ich hätte da auch noch ein paar auf Lager, lach.
Erinnert sich jemand an diese schwarz/weiß gestreiften engen Hosen. Ich weiß jarnicht mehr genau, wann die Mode waren.
19.12.2018
Und einmal, das war aber schon weit jenseits der 80iger, eher Mitte der 90iger, hat ein Frisör meine Haare derart lächerlich hoch toupiert, dass ich quasi wie Tina Turner aussah. Weil ich das einer Freundin zeigen wollte, so aber nicht heim gehen wollte ging ich in so einen Foto-Fix Automaten um ein Bild zu machen - ich musste den Hocker auf die niedrigste Stufe stellen und mich noch runterbeugen um die Pracht überhaupt aufs Bild zu bekommen. Dann schnell im Foto-Fix Automaten alles so gut wie möglich runtergekämmt und gebändigt, weil ich so unmöglich hätte rumlaufen mögen. Als ich rauskam, merkte ich, ich hatte meine Jacke beim Frisör vergessen und musste mit der komplett zerstörten Frisur, für die ich Begeisterung geheuchelt hatte wieder in den Laden ... 😂😂😂 ich bin fast im Boden versunken vor Scham.
19.12.2018
Ich war mal bei einem sehr teuren Szenefrisör, der mir eine Trend-Farbe in die Haare machte - das sah aus als hätte man auf meinem Kopf ein Ei zerdeppert ... so ein grosser, heller Fleck mit einem kleineren runten dunkleren Fleck in der Mitte. 😂
19.12.2018
meine schlimmste Frisur war einfach nur sehr kurz - sah sehr doof aus,
19.12.2018
was war die Schlimmste? Gib uns mehr! :)))
19.12.2018
So fürchterlich die Frisur klingen mag, es war noch bei weitem nicht die schlimmste Frisur die ich damals hatte. 😂
19.12.2018
nicht so schnell, junge Dame! Der Abend ist noch lang ...
19.12.2018
..ein im Nacken rasiertem Muster ..
Puh, Kaffeepause, damit würdest Du heutiges 'Modesünde des Tages' Label Dir wirklich verdient haben 😂😂
Puh, Kaffeepause, damit würdest Du heutiges 'Modesünde des Tages' Label Dir wirklich verdient haben 😂😂
19.12.2018
Bei mir waren es vor allem die Frisursünden, von raspelkurz mit schwarz gefärbtem überlangem seitlichen Pony und ein im Nacken rasiertem Muster bis zu Korkenzieherlöckchen-Dauerwelle ... zum Davonlaufen.
Steghosen fand ich in den Achtzigern eine Weile mal wahnsinnig toll und ich hatte einen Wintermantel aus gefüttertem Jeansstoff mit gigantischen Schulterpolstern.
Edit: Danke an die Frl. Rottenmayers.
Steghosen fand ich in den Achtzigern eine Weile mal wahnsinnig toll und ich hatte einen Wintermantel aus gefüttertem Jeansstoff mit gigantischen Schulterpolstern.
Edit: Danke an die Frl. Rottenmayers.
19.12.2018
ich mag eure Outfits! :)
19.12.2018
Schwarze Halbschuh Doc Martens, schottenkaro Socken über ner schwarzen blickdichten Strumpfhose, ne schottenkaro Stoffshorts und als Oberteil das legendäre Zunge-raus-Shirt der Stones.... dazu rote Totenkopf-Ohrstecker und ne Frisur, die auch als aufgeplatztes Sofakissen durchgegangen wäre.
Damned, war ich ne coole Zau. 😂😂😂😎
Damned, war ich ne coole Zau. 😂😂😂😎
19.12.2018
Wild at Heart 😂
Ich finde es super!
Ich finde es super!
19.12.2018
@ Hmm.. und nun und @Optimistin
Meine Kollegen und mein Chef,wollten mich nicht in den Personalbereich gehen lassen :)
Und meine Oma dürfte ich erst wieder besuchen,als die Haare wieder 2 cm lang waren.
Ich sehe heute total spiessig und langweilig aus ...aber das täuscht... das ist nur äußerlich ;)
Meine Kollegen und mein Chef,wollten mich nicht in den Personalbereich gehen lassen :)
Und meine Oma dürfte ich erst wieder besuchen,als die Haare wieder 2 cm lang waren.
Ich sehe heute total spiessig und langweilig aus ...aber das täuscht... das ist nur äußerlich ;)
19.12.2018
ich finds echt bewundernswert mutig!!!!
19.12.2018
Mybookie! Das ist echt krass! 😳
19.12.2018
klasse! Ich sehe eure Outfits förmlich vor mir :) nicht schlecht, Herr Specht ...
19.12.2018
Ich gestehe dann jetzt mal eine Modesünden aus der Neuzeit (12/13 Jahre ist es erst her): eine Lederhose in blau, grauer Schlangenleder Optik, dazu eine weißen Fellmantel bis zum Knöchel.
Damals war ich sehr schlank und glaubte fest daran, alles tragen zu können 🙄
Damals war ich sehr schlank und glaubte fest daran, alles tragen zu können 🙄