Als ich meinen Führerschein neu hatte, bin ich die ersten 1 bis 2 Jahre nur nachts mit dem Auto meines Bruders gefahren, jeweils in die Disco und wieder nach Hause. Und da habe ich mehrfach Fahrerflucht begangen - ich konnte mir irgendwie nicht merken, dass man, wenn man parallel zwischen zwei anderen Autos steht, erst ein Stück GERADE zurücksetzen muss. Ich bin zurück und habe dabei immer gleich volle Kanne eingeschlagen. Entsprechend habe ich dann das Nachbarauto angefahren. Das waren immer ziemliche Aktionen - mehrere Leute standen ums Auto rum und haben dann hektisch gewunken, ich habe versucht, deren Anweisungen zu befolgen, alle hysterisch kichernd... und dann schnell einsteigen und weg. Habe ich x-mal gemacht. Und wenn mein Bruder mich auf irgendwelche Schäden an seinem Auto angesprochen hat, habe ich alles abgestritten und wusste von nichts.
Das ist nicht nett, ich weiß! 👿
Ps.: Fahrerflucht verjährt spätestens nach 10 Jahren, es ist schon über 20 Jahre her ;o)
Das ist nicht nett, ich weiß! 👿
Ps.: Fahrerflucht verjährt spätestens nach 10 Jahren, es ist schon über 20 Jahre her ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Gini: Beim erstenmal durchgerasselt. Schlimm war beim zweitenmal.
Ich winselte, gib es noch Möglichkeit? Wieso sie sind doch prima
gefahren (bestanden). Genervt stieg ich aus dem Golf aus, sah
einen "Freund", nix. Du hättest gesagt, bestanden, freut mich für dich etc.
Es war damals in der Fahrschule der Wechsel von Käfer auf Golf.
Das war ein Quantensprung. Käfer, bin ja Nostalgiker, aber
"Volkswagen" war nicht unser Ding Renault 4, oder "Ente".
Ich winselte, gib es noch Möglichkeit? Wieso sie sind doch prima
gefahren (bestanden). Genervt stieg ich aus dem Golf aus, sah
einen "Freund", nix. Du hättest gesagt, bestanden, freut mich für dich etc.
Es war damals in der Fahrschule der Wechsel von Käfer auf Golf.
Das war ein Quantensprung. Käfer, bin ja Nostalgiker, aber
"Volkswagen" war nicht unser Ding Renault 4, oder "Ente".
Bin das erste Mal durch die Führerschein-Prüfung gerasselt. Danach bin ich drei Monate ohne Führerschein und sogar mit meinem Käfer zur Prüfung gefahren.
27.11.2017
Die Steilvorlage zum Suhlen!. Ivana Grösse 50, gerade noch aktzeptabel,
aber ihr Hintern warm! und keine Celli!
aber ihr Hintern warm! und keine Celli!
psssttt... ich hab gestern die Schoki von meinem Sohn aufgegessen....
27.11.2017
Ja genau das ist es, Gammeltage in Unterwäsche. Wenn man weiss es kommt niemand und man hat nix vor.
27.11.2017
@XXLady ich habe auch schon gegrübelt und kam zu dem Schluß, dass es wohl Tage sind, an denen man nur rumgammeln darf und dazu wohl nur nen Schlüpfer (und vielleicht noch ein Shirt) anhat. Das war so mein Interpretationsversuch.
27.11.2017
@Finny, was ist das?🤔
27.11.2017
Ich höre Musik von "Santiano" und singe laut mit.
26.11.2017
Ich liebe Schlüppertage :D
26.11.2017
Hatte mal Sex auf nem Tretboot in Griechenland weit auf dem Meer und dann kam ein Motorboot vom Strand und die waren ziemlich sauer und haben uns zurück geholt. Da war ich 16 oder so. :D
25.11.2017
Ich HASSE Tee! Schon wenn ich den rieche (ganz besonders Pfefferminztee!) wird mir übel!
Leider trinken fast alle meine Kolleginnen im Büro diesen "Beutelkaffee" LITERWEISE! BÄÄÄHHHH!!! Und dann wollen die mir auch so ein Zeugs in meine KAFFEEtasse schütten mit dem Hinweis, dass dieses Gesöff ja SOOO GESUND sei!!! *wüüüüürg*
Vllt sollte ich mal Glühwein in meine Tasse schütten und behaupten es sei Früchtetee. Dann flutscht die Arbeit bestimmt besser! :D
Leider trinken fast alle meine Kolleginnen im Büro diesen "Beutelkaffee" LITERWEISE! BÄÄÄHHHH!!! Und dann wollen die mir auch so ein Zeugs in meine KAFFEEtasse schütten mit dem Hinweis, dass dieses Gesöff ja SOOO GESUND sei!!! *wüüüüürg*
Vllt sollte ich mal Glühwein in meine Tasse schütten und behaupten es sei Früchtetee. Dann flutscht die Arbeit bestimmt besser! :D
25.11.2017
Ich hab schon mal ab und an nen Kunden verarscht.
25.11.2017
Also das ist eigentlich eher ein Tick von mir , ich laufe gern barfuß - also bei mir zuhause :-D
25.11.2017
Ich hoffe, dass es sich um eine "tierische" Oma handelt. ;-)
25.11.2017
Ich habe letzte Woche im Zoo gefüttert, obwohl das nicht erlaubt ist.
Meine Oma verträgt TrockenFutter nicht.
Meine Oma verträgt TrockenFutter nicht.
24.11.2017
Nachtrag zu 16.24. Uhr: es war auch hell!
24.11.2017
Ich fahre gern Auto :-)
24.11.2017
Ich fahre gern Auto :-)
24.11.2017
Beim Auto fahren bore ich nicht nach Öl aber da ich ja kein Auto mehr fahre fällt das nun aus!
24.11.2017
Okay. Bleiben wir bei den harmlos netten Juliane, Einhorn und Verkehrsgeheimnissen. So genau will ich es dann doch nicht wissen, immerhin kann ich mir nun denken wie der Dodo ausstarb. ;-) Danke.
24.11.2017
ich schlafe oft nach einem wohligen Gefühl der Entspannung mit Dodo zwischen meinen Beinen ein und merke es erst Morgens, wenn ich wieder aufwache...schlüpfrig genug ? dickes grinsen
24.11.2017
Ich schorzel laut und hemmungslos in die Schüssel!
24.11.2017
Ich hab meinem Chef mal brav einen schönen Urlaub in seiner Skihütte gewünscht und mir dabei gedacht "hoffentlich wirste eingeschneit und erst in 1000 Jahren ötzi-esk wiedergefunden"... Es is aber auch ein Widerling!
24.11.2017
Donnerwetter!