Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Ah, ich soll also den Schnüffler geben? Will aber lieber das Model sein! *plärrrrrr*

*auf Schaukel hüpf* jahaaaa Pizza, das kenn ich! *beim Monerl auf Schulter platzier*

Oh...lecker Grünkohl...mmmmm.
Und warum verschmäht ihr die leckere Quiche, wo das Hexerl sich extra für euch die Arbeit macht??

Gibt keine Grünkohlquiche...würde man schon sehen. Tzzzzzz..
*Kopf schüttel und Grünkohl auffülle*

Mmmmm...fmeckt fuper Hexerl!
Auch als Eintopf!!
Bei uns hier oben wird das mit karamellisierten, jungen Kartoffeln gemacht, mit Schweinebacke, Kassler und Kochwurst....echt geil!

Blümchen, hier gibt es leider keine Kohlwurst und auch keinen Pinkel... aber Speck, Kassler, Mettenden sind drin. Die Kartoffeln hab ich als Pellkartoffeln gekocht und von Hand rein gequetscht. Ich mag es lieber als Eintopf, auch wenn die andere Variante sehr lecker ist.

Jahaaa ich! Koffeinmilch ... *freu*

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich will jetzt n riesen bier , frisch gezapft ......
*mit bier auf die schaukel hüpf *

So Kinners es wird Zeit hier abzuschließen! Nebenan ist eröffnet. Ich denke wir werden uns alle dort wieder sehen. Und vielleicht findet sich auch noch der eon oder andere neue Besucher oder bisher stille Mitleser dort ein! Danke Mirella für die Idee!

Lieber Björn, bitte sei so lieb und schließe hier ab! Danke für den Platz, den Du uns gegeben hast!

Und nun auf in die neue Kneipe! Der Sekt wartet!