Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Bin dann mal weg ... Geduld ist auch bei Katzen endlich. *wink und raus*

„Zeitz“ (Pseudonym)

Kätzken ..womit kömma dich dann besänftigen?? ...
Biete dir auch mein Knäul an ...zum austoben !! *knäulrollenlass*

*erwartungsvollguck* ...wir können doch gornicht ohne dich!! ..*schnief

Mieze? Wat willse denn mit ner Bannmeile? Reicht ne Schweisserbrille und Oropax nicht auch? Oder Mickymäuse mit guter Musik... alternativ?

Kinners ihr müsst das arme sensible Miezchen nicht ärgern. Sie wundert sich doch nur, warum sie als Katz arbeiten muss, damit sie sich Brötchen kaufen kann, anstatt noch ein wenig in Erinnerung an das Seminar gestern zu schwelgen.

Mieze? Wat willste mit den Brötchen? Du isst doch eh lieber Hörnchen ;)

Tja, Mieze mußt Du Dir doch ein Herrchen anschaffen. Meine hat alles richtig gemacht. Den ganzen Tag wird auf den unterschiedlichsten Plätzen gepennt und abends wenn ich müd geschafft heim komme, werde ich angepöppelt. Das kulturelle Programm ist nicht nach ihren Wünschen. :-P

Darauf mal einen Apfelwein.

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich klöppel mir nen erdbeereisbecher mit sahne und erdbeerlikör .
is noch platz auf der schaukel ? na , räkel mit meinem rieseneis vorsichtig in eine ecke der schaukel , damit ich das mietzchen nicht störe.

Guten Morgen!

Oh der Bear mit Glückseeligkeitslächeln schläft tief und fest neben patty aufm Barhocker.... man, was für ne Sauerei hier! Überall Krümmel und Flips verstreut... waren wir das Mona?
Da werd ich mal gaanz leise alles sauber zaubern, das Frühstück hinzu und mich mit Kakao auf die Schaukel setzen...

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin ....:)) ohh, Hexel iss mir zuvorgekommen !!na dann, husch husch ..Kaffee in die Hand und zur ihr auf die Schaukel!!!

Na du! ...schon auf??? *staunendundfragenguck*

„Zeitz“ (Pseudonym)

ahhhh..Hexel..Bärsche !! ....lasst und für den Kuchen ..entflammen!! :D

„Zeitz“ (Pseudonym)

ui..Bärsche...du mutierst ja zum echten Model ..immer neue Outfits!! *g

*brennendesfeuerzeughochhalt* ..we are the Chaaaampionssss...*sing

Das könnte Dich auch interessieren