Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Mäuse auf Räder? Rolling Sushi? Na gut ..... lach

Mojito!! Mehr Mojito! !

Sowas mit Minze, Limetten, Rum und Zucker ... na gut ein bisschen Wasser kann bei ^^

Und schon wieder ......POPCORN FÜR ALLE! !

*leise zu Mona flüster* du musst das jetzt ne Weile durchziehen ... sonst glauben sie, es legt sich von alleine wieder ;)))

Moooiiiin!
*Fensterundtürenaufreiss*
Man, man, man... großzügig Drinks mixen aber nichts auf- oder wegräumen... so geht das nicht weiter.... und warum liegt hier überall Sand rum *gähn*
Hui ich werd plötzlich so müde...
Mal schnell nen Sauberzauber und das Frühstücksbüffet "alles, was das Herz begehrt" zaubern.... puhh neee *gähn* irgendwie geht grad nix mehr... ich leg mich was auf die Schau...k...e....l.... *schnarch*

Hexe? Bist du das? Mann o Mann was war denn in den Drinks? .... *auf Schaukel räkel*

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin ....ahhhhh alles schon feddisch heute morgen !! jipiieee !!
*kaffeeschnappundzurschaukelkomm*

na Kätzken, lass uns noch mal übers Bürsten sprechen ...du haaarst aber ganz schön !! :O ...oder war das der Bär?? war der heimlich hier??? sieht ein bisken grauweiß aus !! *kopfkratz

ui, der Sandmann war da?? ...und ich hab ihn verpasst ???? das Drame meines Lebens !! *tränchenrausdrück* .....

kann mal jemand die Schaukel anstubsen? ich schwächel ....seufzzz

Grau?? Welches graue Fell? *dramatisch die Augen aufreißt*
Moin Fee!
*beim Sprung von der Schaukel derselben noch nen Tritt gebe*
Schwung genuch??

Kafffffffeeeeeee! Coming!!!!!

„Zeitz“ (Pseudonym)

naja, weißgrau...grauweiß ...irgendwie so ...aber dat iss zuviel. als wenn es von dir sein könnte !! *sherlockblickaufsetz* ...sach ma, hat dat Bärsche sich bei dir eingekuchselt ?? ...ich mein da auch ne pinke Fussel zu sehen ....*hmmm ....

*schnellzurückaufdieschwingendeschaukelhüpf* jaaaaaaa....genuch!!! *wink

*Mit Kaffee wieder aufspring*
Oh je er hat's schon wieder getan! Er fuselt dann so und ich bin ganz zersaust am Morgen! *unglücklich aus Fell gugg und Kaffee schlürf*

Auf den Schreck brauch ich gleich ein Hörnchen .... ach was! Zwei!! Coming!!!

„Zeitz“ (Pseudonym)

wenn, denn aber dat Bärsche ...:D

Oh ha...Kätzken, hatte ihr Coming Out !! ..sie kuschelt heimlisch mit dem Bärsche....oder bürstet ihn !! *feix

Das könnte Dich auch interessieren