Oh, das ist ja lieb von euch. Spezialprogramm.

Aber Ärger mit dem Tierschutzverein bekommen wir nicht, oder?

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Nope
Wir sind freiwillig hier .... na ja nicht alle ... immer *lol

Hihi mieze, es ist noch mehr als genug da... ich kann nicht wenig machen ;)

Ohhhh Bibi ... das ist so köstlich! ! Ich glaub ich will adoptiert werden *sich theatralisch auf der Schaukel drapiert*

Ok, wenn die Katze das sagt.... ;-)

Lies lieber erstmal im fröhliche-Eltern-Fred nach, wie das Hexerl die Brut erzieht, Katze...
Nicht, dass es ein böses Erwachen gibt. ^^

KATZE! Wie ging das mit der Matte und dem Verknoten??? Ich muß die Fingerchen festbinden...

„Andernach“ (Pseudonym)
Ist noch was zu trinken da ? So ein Feierabend-Radler wäre doch was nettes...hab auch extra die dazu passende Hose an :-)

Bitteschön das Radler. Aber nur weil man das trinkt, muss man das doch nicht anziehen... ;-)

„Andernach“ (Pseudonym)
Danke schön...ich dachte halt, das passt. Wollte euch auch mal etwas zum schauen geben :-)

Mhm, vielleicht schauen die anderen Damen gern auf Radler. Ich schau lieber auf eine knackige Jeans. Das Radler trink ich lieber. ;-)
Verziehe mich mal mit einem Süßgespritzten auf die Schaukel.

Schon wieder Zug. Diesmal hat mich ein Koffer angefallen. Bekomme gerade einen Bluterguss in der Größe des Bodensees. *jammer*
Mona tröst mich, dann kannste auch nich schreiben ^^

Doppelmoppeltext entfernt :o

Oh weh!!! Armes Katzerl! Mal auf den Schoß nehme. Wo hat der böse böse Koffer dich denn erwischt? Wo ist denn der Übeltäter, damit ich ihn mal schimpfen kann.
Hier mal eine längste Praline der Welt. Besser? *indenarmenwiegunddabeivormichhinsumme*

Da an der Flanke .... ganz schlimm ... mehr Duplo! Und Kaffee dazu! *jammerheulzeter*

Da an der Flanke .... ganz schlimm ... mehr Duplo! Und Kaffee dazu! *jammerheulzeter*

Mal mit noch einem Duplo, einem Kinderpflaster mit einem Bärchen und einem Kaffee angesaust komme. So, nochmal pusten und wenn Du heiratest, siehst Du es nicht mehr.
*Köpfchenstreichel*

Mona, wenn du nicht friedlich bist kommst du auf die stille Treppe, alternativ... lass uns drüber reden.
Miezchen? Komm ich versorg dir mal schnell dein aua.

Heul! Ich hab dem Miezchen seine Wunde doch schon versorgt. Hab gepustet und gepflastert und dem Katzerl mit Zucker über den Schock hinweg geholfen.
Jetzt geh ich auf die Schaukel ein bisserl schmollen. *tränchenverdrück*

Das Rescueteam ist da taddaaaa ;o)

So dann schlurf ich mal mit meinen neuen Schuhen ins Bett. Auch wenn die nicht ganz so gut passen wie gewöhnlich. ;-)
Wünsche Euch allen eine erholsame Nacht! :-*

Nacht Schwester Mona *wink

„Büdingen“ (Pseudonym)
moin , frühstück ist fertig....

Morgen! Danke Feuerwerk!
*durchrausch und Hörnchen schnapp*