Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Andernach“ (Pseudonym)

Also Potthexe wenn du mich an äh in Deinen Ofen lässt, darfst du auch Hänsel zu mir sagen...und gar bin ich nie so ganz...

„Zeitz“ (Pseudonym)

So nu gibbet erst mal frische Feierabend Waffeln mir heißen Kirschen und Sahne...

Wo treibt ihr euch grad bloss alle rum?? Na egal..ich wart mal auf der Schaukel. Lockmittel ist ja ausgelegt *g

„Zeitz“ (Pseudonym)

*vonderschwingendenschaukelwink* ...uiui...wat ein Schauspiel !! wann wird dann flambiert??? *neugierigfrag

„Zeitz“ (Pseudonym)

möönsch, dass is doch die Hexe!! ..die kokelt umweltfreundlich, geruchsneutral und ohne Reststoffe *g* ...

Hey!! wenn ihr glaub ihr kriegt alle Erdbeeren und Waffeln, erhebe ich aber voll krass den Einspruch!! *grummel

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

*halb vom Dach hängend was vom Schmarrn klaut und weiterhin stoisch schweigend mampft*

Guten Morgen,
Na haben alle gut geschlafen?
Ach guck mal einer an... der Obär liegt gemütlich mit ner Schüssel im Arm seelig im Schlaf grinsend im Strandkorb und die Miez liegt oben drauf. Was hat sie den da? Da muss ich mal näher ran.... lach... da hängt ihr doch glatt ein Stück Schmarrn im Mundwinkel... steht ihr aber, kann sie tragen ;)

So, nun zauber ich das Frühstück... Brótchen, Hörnchen, Brezel, Crepes, Pancakes, Waffeln, Omlett, Eier, Käse-, Wurst-, Fisch- und ne Schinkenplatte, Krabben, Tomaten, Gurken, Oliven, Wassermelone, Honigmelone, Annanas, Müsli, Cerealien, Milch, Jogurt und den Schokobrunnen nicht vergessen.
Das Kaffeemonster faucht leise vor sich hin, Tee und Kakao stehen bereit.
Nun noch ein wenig die Fenster auf und durchfeudeln.

So nach getaner Früharbeit erstmal nen Kakao und ne Runde auf dem Massagesessel entspannen.

Huch, wer klebt denn da mit dem Gesicht an der Scheibe des Konvektomatens? Ice? Hast du vergessen den Hänsel raus zu nehmen?

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin ...*schlürfrein

da kann man mal sehen, das selbst beim besten Schmarn, noch was gutes bei rumkommt *g ..und wenns zwei Schlummerröllchen sind :D

ich komm mal zu dir auffe Schaukel Mona, mit Kaffee und bisken schlapp inne Hüften *auchhinplums

„Zeitz“ (Pseudonym)

ui. dat wär ja was für mich!! *mitderzungeüberdielippenfahr*

Melone ist die Sommernahrung an sich, für mich *g ..

die drei Damen von der Schaukel?? ...ja, könnte man ne Serie von machen!! *höhö

Das könnte Dich auch interessieren