Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Zeitz“ (Pseudonym)

ohjesses!! keine Erdbären auf dem Boden !! und auch keine Eiiiiiiiissbären !*ggg...beides immer schon in Mund und Augenhöhe!! woll!! *mitzweifingernaufdieaugenzeig*

ja, unser Kätzken hat sich anscheinend in die Falten der Schaukel verbuddelt ..immer dabei aber ganz leise *g...

*skoll

„Andernach“ (Pseudonym)

Also bei Bären bin ich dabei...im Grunde bin ich ja nur deshalb hier. Also quasi auf Bärenjagd...und idealerweise ohne ihr ansonsten sicher flauschiges Fell. Das darf gerne jemand anders haben...

„Zeitz“ (Pseudonym)

du jagst Bären???ohha ..lass das nich unser Bärsche hören ..der brennt dir sonst eins auf den Pelz *g....

„Zeitz“ (Pseudonym)

ui..siehste aber schick aus Bärsche ...!!! ...dreh dich mal!! ..

ich hätte gerne.....hmmmmmmmmm.....ich überleg noch ...

„Zeitz“ (Pseudonym)

ohoh...ähmm ..also einen Cocktail ..natürlich on Ice ..!! *hüstel und haste noch ein büschen Lachs übba, von der letzten Jagd??? ..*liebguck

„Zeitz“ (Pseudonym)

mhmmm....ich weiss garnicht was appetitlicher ist ...derLachsteller ..oder ein Bär im Schürzchen ...??!!....*versonnenhinundherguck

„Zeitz“ (Pseudonym)

wat iss bloss mit unserm Bärsche los?? so fürsorglich und zuvorkommend??? ....ich bin ja ganz geblendet .....*bg
och, Bääär ...das können wir ändern !! *denrasiererhintermrückenversteck*

Bei ein paar Erdbeerchen ..sach ich auch nich nein ..*liebguck

„Andernach“ (Pseudonym)

Aha, jetzt werden also endlich die Bären rasiert. Wird aber auch Zeit...ich hab mal gehört, das Zucker auch gehen soll. Nur, falls Klingen doch zu scharf sind.

„Zeitz“ (Pseudonym)

Hexel ..psst!!..die kriegen doch alle Angst vor mir ..dabei bin ich doch eine gute ..Feeeheeeee *g.

„Andernach“ (Pseudonym)

...das sagen alle...und dann....ab in den Ofen.

„Andernach“ (Pseudonym)

Also ich meinte eher die Hänsel Verbrennung...mal schnell den Zweig aus dem Käfig halt...

„Zeitz“ (Pseudonym)

Hexen, Hänsels ...?? hier wird keiner verbrannt ..nicht mal verkohlt !! tztz...

geht eigentlich Cockail und Kuchen ?? *grübel

„Zeitz“ (Pseudonym)

ahh ..Gott sei dank...ich dachte schon mein Zombie passt nicht mit der Plundertasche zusammen...!!?? ...hach ..*zurücklehnundberuhigtbin*

is der Hänsel denn jetzt schon gar??? *fragendguck

Das könnte Dich auch interessieren