Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Bei uns gab's statt "Der Katze auf dem heißen Blechdach" die Katze auf der kühlen Terrasse ;-) ... kein Tenessee Williams, aber sehr entspannt.^^

Virgin??? Ice, wo denkst Du hin??? ;-)

Meine Chefin tritt mit 2 anderen Damen als die hessische Dreifaltigkeit auf. Hessische Mundart mit etwas Geläster über die Männer. War sehr witzig. Besonders weil meine Chefin nicht wußte, dass wir Karten haben und wir Plätze in der ersten Reihe hatten. :-D

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich zapf mir nochn bier ....

Äh, falls noch jemand heute bedient ... ich würde dann nen Mojito ... *kurz aufschau*

Guten Morgen! Puhhhh hier war ja was los gestern!
Wenn ich schon wach bin, feudel ich ma durch und werfe Kaffeedingens an.
Dazu gibt es frisch geschnittene Hörnchen.
Wohl bekomm's ;)))

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin allerseits...:))

Mona, ist da auch was mit Quitte bei?? ..boah..steh ich momentan voll drauf ..und dann noch Hörnchen..!!....is ja dann wie im Paradies !! (oder sind wir doch ein Sanatorium?? *kopfkratz)

Ich bin aber eh momentan Inkognito unterwegs *hüstel...mein Deck(en)name: 00April!!

hach ..so unerkannt auf der Schaukel ..herllischhhhhhhh...!!!

Es ist wieder April!
Neee neee die Hörnchen kommen aus der anderen Richtung ... mussten gestutzt werden ;))

Hätte noch Honig, Homus und Bitterorangen Marmelade. Und Honig mit Chili ... aber nur für die schaaafen.

„Zeitz“ (Pseudonym)

wie? was? ..Hörnchen kamen aus einer Richtung? hatten die Beine? Rollschuhe oder wurden die per Handarbeit geschnitten???...gestutzte Hörnchen?? auwei...ich such grad für den Kopfkinoausschalter ....*stirnrunzel

Honig mit Chilli ??? dat iss ja ne komische Geschmackskombi ..iss ja wie Sex auf Rolleschuhen ...*höhö

ok....schaf bin ich nich ..hab ich mal so beschlossen, also nehm ich Honig auffem Hörnchen! So! ..

hatten wir hier nich nen neun Barkeeper? ..*malrelaxtausderschaukelnachnemsixpackträgerinschürzchenausschauhalte* ...

Das könnte Dich auch interessieren