Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Büdingen“ (Pseudonym)

ach , tut mir leid ice , ich bin gleich zum geburtstagskaffee eingeladen und muß deshalb deine cupcakes verschmähen....immerhin muß die gastgeberin ordentlich geschädigt werden :-)) aber sie sehen total lecker aus.....

Ohh ice... kleine Kustwerke... fein fein fein!
Also ich nehme einen hier von... und den hier auch... oh manno die sehen alle so gut aus, da fällt die Entscheidung schwer.
Ice, was die Sonne angeht... die ist heute sehr schüchtern und versteckt sich immer wieder ;)

„Xanten“ (Pseudonym)

ich werf einfach mal ein nettes Hallo hier rein...

„Büdingen“ (Pseudonym)

hallo no fear , willkommen in der kneipe , willste n bier oder lieber was anderes ? du kannst dich auch selbst bedienen ....

„Xanten“ (Pseudonym)

... danke, hab mir schon n Bier genommen, prost ;-)

„Büdingen“ (Pseudonym)

boa,,, ich hatte erdbeertorte .....aber ich hab noch ne kleine lücke für n cupcake gelassen...hmmm...ich nehm mal das mit den roten perlen drauf....

„Büdingen“ (Pseudonym)

nu ist die sonne bei ice ...bei mir ist es gerade komplett bewölkt , kalt und windig ...brrrrrr , ich schmeiß lieber den kaminofen in unserer kneipe an ....dann wird es etwas kuscheliger

„Xanten“ (Pseudonym)

...vor dem Bier hatte ich Sushi vom Bringdienst... war nicht so der Burner, mal sehen wieviel Bier ich brauche um das endgültig runter zu spülen. danach wäre mir ein cupcake auch ganz recht... lass was übrig

„Büdingen“ (Pseudonym)

ok , ich schaff auch nur eins , wegen der erdbeertorte :-)

„Xanten“ (Pseudonym)

hi potthexe, ja zwei Wochen in denen ich kaum einen plan hab was ich machen soll. ich Barkeeper???? bei mir ist Selbstbedienung

„Büdingen“ (Pseudonym)

ZWEI WOCHEN AM STÜCK ??? puh , das hab ich elf jahre nicht gehabt ! ich knaps mir ne woche ab und dann fahre ich nach dänemark mit meinem hund und in 2 wochen ist es wieder soweit , ich freu mich total !

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Huhu Mädels und - na gut - Jungs!
Hatte heute auch meinen Urlaubstag ;-)) War das schön hach

Wo ist das große weiße Tier? Ahhhh im Strandkorb, ich brauch ne Runde Fellcatchen *grrrrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrr*

Wir haben einen neuen Barkeeper und nen Kellner *Brilleputz* kann es sein? Da bin ich mal einen Tag nicht hier!

Welcome also Neuling

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)

Oh je....wie krank....

„Reinbek“ (Pseudonym)

.....................

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Lach mich schlapp ... dumm gelaufen, wa?

Das könnte Dich auch interessieren