Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Uiii Mädels Abend. *freu* sollen wir ein Fläschchen köpfen?

„Zeitz“ (Pseudonym)

moinsen :)))

wie heisst es so schön: lässte die Hexe das katzen nicht, sieht sie am abend die Tatzen nicht ..*höhö

ja, Ice - würd ich auch sagen, wer schon liegende Champions verliert ..der muss sich nicht wundern, wenn er dann nebst den selbigen vernascht wird..*fingerheb*

jemand Kaffee, Cappu, Milchlkaffee?? *malaufderschauckelwarte*

„Zeitz“ (Pseudonym)

ich glaube eher es handelte sich dabei, um die letzten ..Pilse ..vom Abend *g

moin Hexel ...Schauckel? ;)

Nehme gerne den Michl kaffee ^^ und den Franz im Brötchen ... *mit auf die Schaukel hüpf und die Katzenversteherin anschnurr*

Heute reden alle von Champignons ... was war gestern los???
Muss ich mal Bär fragen ... oder Dinschn? *grübel*

„Zeitz“ (Pseudonym)

irgendwas mit nem Ball ...war gestern im TV ...und so Kerle in Bunt, die rumgerannt sind ..und komischerweise, der der am wenigsten den Ball hatte (sogar nienich) - hatte das meist zusagen ....merkwürdigmerkwürdiggrübel ...mit ner Fliegenplizleague..würde man ja mal was neues einführen *hüstel

Hexel ..isch kooooooooommmmmmmmmmmmmmmme....*schwungnehmundraufplums*

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich mach mir n großen eisbecher mit allem drum und dran....noch jemand ?

„Büdingen“ (Pseudonym)

großen zeh in den pool steck.....hmhm...ok....ich spring dann mal rein und schwimm ne runde rum ... eisbecher abarbeiten .

Zauber uns welche, Bibi!!! *quengel* Name egal, Hauptsache er kann putzen, kochen und alles reparieren ... ach und wenn er noch Steuerfachmann wäre ... hach

Portobello ... war das nicht ne Strasse in London Nähe Wembley?

„Zeitz“ (Pseudonym)

Oh ha..das wäre ja wirklich einer mit supersuper Kräften.. Wow..auch noch wat mit Steuern..können.. *malverwundertamkopfkratz*

Eis..Handtücher...Hans und Franz Becher.. Und ein Zeh der in Pool passt..??? Jungjung...hier ist was los!!

Ich flüchte mal schnell auffe Schauckel.. Obwohl.. Selbst da kann man verschaukelt werden...*augenbrauhochzieh

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin , ich stell mal frühstück auf den tisch und schmeiß das kaffeemonster an...

„Bramsche“ (Pseudonym)

Guten Morgen..möchte bitte auch nen Kaffee..

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin ..heute bin ich auch mal nur ein stille Schaukelmäusken ...*kaffeeschnappundaufdenmassagesesselniederlass*

Das könnte Dich auch interessieren